@allfredo Vielen Dank für deine nächtliche mehr oder weniger erheiternde Vorstellung. Ob sie Quote macht, sei mal dahingestellt. Wenn es allerdings den Moderatoren bislang noch nicht klar gewesen ist, jetzt kann es jeder zweiäugig Blinde nicht mehr übersehen: Wer hier (nicht nur )die Moderatoren manipuliert und auf eine niederträchtige, hinterhältige Weise (aktuell gerade gegen LeChiffre) indoktriniert, ist Allfredo und kein anderer!
WAs ElisabethM angeht, hast du vergessen zu sagen, dass Du es warst, der gegen sie in der selbigen schandmauligen Schmäh- und LästerWeise gewütet hat, wie du es nun LeChiffre (und nicht selten auch mir) gegenüber tust. Du hast im WIR in gleicher Weise gewütet, und zwar so, dass den Deiner Meinung "unfähigen und naiven" Moderatoren zu Recht nichts mehr einfiel, als eine Dreckschleuder wie dich auf Lebenszeit zu sperren.
Die Aggro-Nummer, die du hier wie dortten abziehst, ist das Perfideste, was mir jemals untergekommen ist.
Ich selbst habe auch keinen Respekt vor "Meinungen", aber der Mensch /Autor hinter seiner Meinung bzw. seinen Büchern /Forschung, die zudem auf eigenen Erfahrungen beruhen, verdient auf jeden Fall nicht solche TotalAbrisse, wie du sie veranstaltest. Wer sich hier erhöht, überhöht, in grössenwahnsinniger Pose gefällt, bist allein Du.
Du - wie auch Paulette - hast keinen Grund, dich hier greinend als ein Opfer meiner "menschenverachtenden" "Diagnostik" hinzustellen, bist du doch der Herr Oberdeutungshoheitsinhaber, der mit seiner DrecksRhetorik alles in den Boden stampfen muss, was nicht seinem Weltbild entspricht...
Der Mensch muss schon auf allen AUgen (gefühls-) blind sein, der deiner verdrehenden, unterstellenden Wirklichkeits- und WAhrheitsverkehrung in deiner Argumentation GLauben schenkt.