Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
13.10.2012 um 20:26@Rocklee
Entspann dich. Wut kalibriert bei BW 150.
LeChiffre
Entspann dich. Wut kalibriert bei BW 150.
LeChiffre
TheLolosophian schrieb:Preisfrage: Was glaubst du - ist Charakterlosigkeit eine Tugend oder ein Laster?Schon die Frage zeigt deine "Sicht" der Dinge.
Ja, leider leider leider leider hast du das nicht getan, Elai!Lol, ich hatte schon die Befürchtung und dachte bei mir, als ich´s "blinken" sah:
Aber jetzt hast Du eine grossartige Gelegenheit.... lach !
Oder?
Nein?
Lasker schrieb:bei mir ist GleichmutIch versteh dich schon.
Ich nehm jetzt mal Rücksicht auf dein multiples Persönlichkeitskonstrukt und ordne deinen letzten Beitrag nicht deiner Kernpersönlichkeit zu.Nein @Lasker, du nimmst nicht Rücksicht.
Lasker schrieb:Freunde...meine Frau drängelt schon...wir gehen auf die Walz.Also sag ich doch.
Eure Absonderungen sehe ich mir dann morgen an.
Mit einem Lächeln
LeChiffre
Paulette schrieb: Ich nehm jetzt mal Rücksicht auf dein multiples Persönlichkeitskonstrukt und ordne deinen letzten Beitrag nicht deiner Kernpersönlichkeit zu.Du hattest schlichtweg einfach keine Zeit mehr, weil du deiner Frau gehorchen musst!
RockLeeRules schrieb:Bloß nicht der eigenen Fratze ins Gesicht sehen, sondern schöngeistig verzierten Scheiß loslassen.@RockLeeRules
Wortwörtlich zitiert aus "Sei was du bist" von Ramana Maharshi:Es gibt gar keine Bücher, die von Ramana geschrieben wurden.
DIE ÜBUNG DER SELBSTERGRÜNDUNG
Anfänger der Selbstergründung wurden von Ramana angewiesen