@poet poet schrieb:Könnte er mich noch erschüttern,
euer Kleinkrieg, wär ich krank,
Irrtum!
Könnte es dich tatsächlich nicht erschüttern, sähest du hier weder einen Kleinkrieg noch irgendeine imaginäre Krankheit, die dich befallen könnte..:D
Was ist los mit dir? Du bist weder Borstenvieh, noch bist du Deutsche Eiche... Aber Vorsicht! Das ist aber kein Grund darauf stolz zu sein. Weder-Noch ist nicht immer eine Tugend, eine deutsche schon mal gar nicht...
Bei mir erhärtet sich langsam der Verdacht, dass du ein harmoniesüchtiger EierkuchenFRiedensjünger bist...he?
Wie fragte jayjaypg dich einmal vor gar nicht langer Zeit?
Hast du keine Eier?
Es reicht nämlich bei weitem nicht aus, wenn ein Mann seine weiblichen Anteile verwirklicht, sondern er muss auch seine Männlichkeit einer Transformation unterziehen.
Genau wie eine Frau nicht alleine die männliche Seite, sondern auch die weibliche Seite transformieren soll. Dass man von Geburt an eine Frau (Mann) ist, heisst nicht, dass man da nicht veränderungsbedürftig wäre. Uns allen wurde ein falsches Rollenbild von Mann und Frau vermittelt und das sollte, ja
@Paulette m u s s man hinterfragen, sonst is nix mit der Evolution!
Die Männer also, die glauben, weil sie (meist erziehungsbedingt) soft sind, hätten sie ihre weibliche Seite schon verwirklicht, sollten daran denken , dass Eierhaben auch ein integrierbares Attribut ist - -
also in diesem Sinne
Nicht nur den inn'ren Bonobo
Enleash your inner Macho - too!
:D:bier: -->
PS ach so, ja, das nennt man auch Psychokinese... synthese? he he he