Endlos Schleifen, könnte man diese spirituellen Thread`s wohl bezeichnen! Schade, hier kommuniziert man nur mit erleuchteten Egos von der feinsten Art.
Wenn der Verstand sich bereits erleuchtet wähnt, dann wird es wirklich komisch und dann erübrigt sich alles weitere. Das nannte Jesus -Du sollst keine Perlen vor die Säue werfen- schade!
Ich beobachte das schon seit Jahren, Bühnen wechseln, aber immer läuft das gleiche Programm, nach dem gleichen Schema ab....man kann regelrecht absehen, wann es wieder in eine Eskalation mündet.
Aber ok, wir sind hier ja in einer Klinik, wo dieser Schaden behoben werden soll, aber ob es Erfolg haben wird, vermag ich inzwischen zu bezweifeln.
...........................Endlosschleife.....................never comeback airline.
@TheLolosophian Solltest Du einen geschlossenen Thread mit diesem Thema machen, wo wirklich nur die aufgenommen werden (wie Du es ja bereits vorschlugst) die wirklich ernsthaft interessiert sein sollten, ihre mechanisch ablaufenden Strukturen zu erkennen, dann bin ich gerne dabei.
Ansonsten ist es ja hier unter Unterhaltung richtig eingeordnet! Man schaut ab und zu mal rein, um sich über das Gehacke und Klugscheißern zu amüsieren und manchmal auch klugscheißerisch mitzuwirken.....that`s all!