@TheLolosophian sicherlich besteht da eine grosse Schwierigkeit im Dialog..
so wie ich dich nun lese mit dem Post an mich - nimmst du Dinge an (vorneweg) - die bei dir liebe
@TheLolosophian so in deiner VOR-Stellung sind
gerade heute habe ich einen Post von dir gelesen in dem du erklärt hast - wie niemand dich einschätzen kann - wie niemand wissen kann was mit/bei/in dir ist...
weshalb gilt das also nur für dich?
du darfst mir soviele Therapein vor-schlagen wie du magst - aber auch da gilt wie kann
@TheLolosophian wissen was bei Nimue-Rose so alles ist?
niemand wird je in der LAge sein - Erfahrungen eines Gegenüber zu machen
Niemand wird je in der Lage Gedanken eines Gegenüber verstehen zu können..
weil ALLES und da sage Ich alles - durch den Filter des individuellen Verstandes geht..
und dann noch liebe
@TheLolosophian - wäre es sehr hilfreich wenn die Worte die ich aufgeschrieben habe gelesen werden und zwar alle - also auch die ausdrücklichen Worte der
persönlichen Sicht somit ist die "Absolution" dieser Worte wohl schon per se aufgehoben..
ja es ist ärgerlich ... das kenne ich von mir persönlich ... wenn sich so "Klugscheisser-Freaks" einmischen...
aber diese *KlugScheisserin* hier hat bewusst gepostet - weil diese Klugscheisserin hier um den Effekt weiss.. aber auch um die Wirkung die sich jeweils bei ihr eingestellt haben - bei solchen *Klugscheissern*...
ob das bei jemand anderem auch so ausfällt wie bei der Schreiberin weiss ich persönlich nicht - jedoch zeigt doch das Posting(die Antwort) auf das Klugscheissen - dass es Wirkung hat(te)..
aber auch da... *Ich* kann irren ... jederzeit und immer...
... ich - smile
:) .. sehr gerne .. aber nie abschätzig oder sarkastisch..
wenn ich sarkatisch oder ironisch bin .. dann stehe ich dazu...
was ich gerne noch erwähnen will - ist das ich hier wohl täglich lese - und es mich zum Zeitpunkt des Postings (Klugscheissen) nicht einmal juckte in Fingern zu tippen...
und ich lese wohl weiter - bis es eben wieder juckt und schreibt..
Merci♥
ach ja ... fast vergessen...
mir recht machen?
... um Himmels Willen nur das nicht...!
.. nichts was je Jemand anderes ausser *ICH* macht ist mir recht..
also niemand wird es mir je recht machen können..
ALLes IST - so wie's ist - OK.
Merci ♥