Aldaris
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Channeling mit Tony Curtis
02.07.2012 um 15:41laber rhabarber
Jimmybondy schrieb:Mir sagte Tony, das er Dich gar nicht kennt und das dieses Gesülze Menschenverachtend wäreJajajajaja -.-' 1. Ich kenne ihn noch besser als viele andere, weil ich sein Bruder in meinem früheren Leben war & darum ist er auch bei mir, hat er in der Biografie geschrieben (das er seinem Bruder im Leben nach dem Tod helfen möchte) @Baran har es mir bestätigt und Tony auch. Er hat mir Erinnerungen gegeben. 2. ...
DeepThought schrieb:Na sicher sind die Täter schuld, die sich an den Opfern vergreifen. Aber ob ich in Armut oder Reichtum aufwachse, das hängt doch sehr mit den familiären Gegebenheiten zusammen, oder?Ob Du in Armut oder Reichtum aufwächst hängt nicht nur von den familiären Gegebenheiten sondern natürlich definitiv von Deiner Umwelt ab.
DeepThought schrieb:Das Video kann jetzt aber ganz bös ins Auge gehen und als Geständnis deinerseits angesehen werden, dass du die Leute hier verarscht hast :DDas ist ja nicht mein Video und das kenne ich schon total lange, ich habe hier keinen verarscht.
Aniara schrieb:Das ist auch so allen klar, keine Sorge. :DDas ist aber nicht so, hat Dawnclaude schon auf der 1. seite bestätigt.
lalilu. schrieb:Jajajajaja -.-' 1. Ich kenne ihn noch besser als viele andere, weil ich sein Bruder in meinem früheren Leben war & darum ist er auch bei mir, hat er in der Biografie geschrieben (das er seinem Bruder im Leben nach dem Tod helfen möchte) @Baran har es mir bestätigt und Tony auch. Er hat mir Erinnerungen gegeben. 2. ...Tony sagt mir, das er den feinen Humor eines Billy Wilder bevorzugt und nicht deinen platten Stil.
Jimmybondy schrieb:Tony sagt mir, das er den feinen Humor eines Billy Wilder bevorzugt und nicht deinen platten Stil.Laber hier kein Mist.
cm_punkvor 2 MinutenAha du meinst also, wir 2 verarschen euch ?! Wozu das ? Sag mir Gründe, warum wir euch verarschen sollten, mindestens 5!
@lalilu.
Das ist doch keine Bestätigung. :D
lalilu. schrieb:Laber hier kein Mist.:D lol
lalilu. schrieb:Laber hier kein Mist.Der große Newton persönlich verbürgt sich mit mir für die Echtheit von Tonys Aussage.
lalilu. schrieb:ich hab den eig. zu Spiritualität gepackt, aber er wurde verschoben ...Rüschtüsch ... wird schon einen guten Grund gehabt haben, wenn die Mods anfangen in UH zu verchieben! ^^
Dawnclaudegestern
Hallo , ich kann bestätigen, dass wir momentan versuchen viele Fragen zu klären und seine Seele uns hilft, diese Fragen zu beantworten. Ich halte das channeln für sehr authentisch, ich war noch nie bei irgendwas dabei und kenn ja sowas sonst nur aus dem Internet. Aber so konnte ich es nun verfolgen, und bin wirklich baff, dass es klappt.
Teilweise können Gedanken in ihren Texte sich einmischen, hat sie ja geschrieben. es ist nicht so einfach komplett die Gedanken abzuschalten.
Wir hoffen so auch noch einige ungelöste Fragen zu beantworten, mal sehen wie weit wir damit kommen. :)
Es sollte eigentlich recht deutlich werden, dass ein Großteil dieser Texte nicht von ihr direkt stammen können. Ich kenn ja ihre Ausdrucksweise und sehe da deutliche Unterschiede.
Das ist also kein Fake.
lalilu. schrieb:ja weil ihr alle behauptet das ist erfunden, dass @Dawnclaude und ich euch verarschen ... *lach*Anscheinend scheinen die Mods dieser Idee aber nicht ganz abgeneigt zu sein, wie man sieht ...
lalilu. schrieb:selbst pech, wenn ihr denkt, dass wir euch verarschen, was kommentiert ihr noch groß rum ?!Warum den Spaß Euch alleine gönnen?
lalilu. schrieb:Wenn wir euch sagen würden, dass ist ne Verarsche, sind wir Lügner ...... die aus selbstschutz alleine dies schon nicht zugeben dürfen, da SIe sonst zur Allmy-Historie der "ehemaligen Mitglieder" gehören würden! ^^