Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
11.08.2018 um 17:26Schwarzer Humor
11.08.2018 um 18:00Ruft die Mutter von Quasimodo an der Kellertreppe zu ihm runter: "Komm rauf, Essen ist fertig und bring gleich den Wok mit, ich will nachher noch deine Hemden bügeln..." :D
Schwarzer Humor
11.08.2018 um 18:11Bestattungen Messerschmidt - Sie machen sie kalt, wir halten sie kühl.
Schwarzer Humor
17.08.2018 um 10:01
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzer Humor
19.08.2018 um 20:16Schwarzer Humor
19.08.2018 um 20:20:{
:D :D
:D :D
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzer Humor
21.08.2018 um 14:04Schwarzer Humor
22.08.2018 um 00:15
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzer Humor
22.08.2018 um 12:53Schwarzer Humor
22.08.2018 um 13:15@danedream
Wo hast du den Kram her?
Jetzt Mal ernsthaft, will hier keine Diskussion über rechts oder rassistisch o.ä. lostreten aber wer findet das denn lustig?
Wo hast du den Kram her?
Jetzt Mal ernsthaft, will hier keine Diskussion über rechts oder rassistisch o.ä. lostreten aber wer findet das denn lustig?
danedream
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzer Humor
22.08.2018 um 18:31Man erkennt den Grundtenor und kraeuselt die Stirn,- aber lustig find ichs Trotzdem :troll:
:pony:
:pony:
Schwarzer Humor
23.08.2018 um 09:10Haha, das ist der einzige Thread wo man alles posten kann für das man im restlichen Forum sofort ausgeschlossen werden würde :D
Schwarzer Humor
23.08.2018 um 10:05Drei schwangere Frauen sitzen im Park auf der Bank und stricken Babyklamotten.
Nach ner Weile kramt die eine in der Handtasche- holt eine Tablette raus und nimmt sie ein.
"Was ist das?" wollen die anderen beiden wissen, und sie antwortet "Eisen, das ist gut fürs Blut und dann wird das Kind groß und kräftig"
Alle stricken weiter, bis die zweite auch ne Tablette rausholt und einnimmt.
"Calcium", erklärt sie, "ist gut für die Knochen, dann wird das Kind groß und stark"
Wieder stricken alle weiter bis auch die letzte eine Pille schluckt und erklärt: "Contergan. Ich kann keine Ärmel stricken."
Nach ner Weile kramt die eine in der Handtasche- holt eine Tablette raus und nimmt sie ein.
"Was ist das?" wollen die anderen beiden wissen, und sie antwortet "Eisen, das ist gut fürs Blut und dann wird das Kind groß und kräftig"
Alle stricken weiter, bis die zweite auch ne Tablette rausholt und einnimmt.
"Calcium", erklärt sie, "ist gut für die Knochen, dann wird das Kind groß und stark"
Wieder stricken alle weiter bis auch die letzte eine Pille schluckt und erklärt: "Contergan. Ich kann keine Ärmel stricken."
Schwarzer Humor
23.08.2018 um 11:36'Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich schon in Tschernobyl war!'
'Wie oft denn?'
'Sieben Mal'
'Wie oft denn?'
'Sieben Mal'
Ähnliche Diskussionen