Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
30.10.2016 um 21:01Schwarzer Humor
30.10.2016 um 21:14Schwarzer Humor
30.10.2016 um 21:50Schwarzer Humor
30.10.2016 um 22:10Schwarzer Humor
02.11.2016 um 02:58Schadenfreude und so ... (keine Sorge, niemand kam ernsthaft zu Schaden)
https://www.youtube.com/watch?v=_L7Qqr3qcgQ (Video: Best Fails of the Year 2016 (So Far) || FailArmy Fail Compilation)
https://www.youtube.com/watch?v=IPy2DyRV3Mo (Video: Fails of the Month October 2016 || FailArmy)
Schwarzer Humor
02.11.2016 um 08:02Ha. Ich fand ja diese Umfrage recht ... na, schwarzhumorig:
http://www.der-postillon.com/2016/10/sonntagsfrage-dns-spuren.html?m=1
Auch die Kommentare sind interessant, - da prallen Welten aufeinander. Gibt ein paar Leute, die meinen darüber darf man keine Witze machen. Wahrscheinlich die gleichen, die damals gebrüllt haben "Je suis Charlie - Satire darf alles!" usw.
Gut gefallen hat mir zB.
Sehr böse war aber auch das hier:
http://www.der-postillon.com/2016/10/sonntagsfrage-dns-spuren.html?m=1
Auch die Kommentare sind interessant, - da prallen Welten aufeinander. Gibt ein paar Leute, die meinen darüber darf man keine Witze machen. Wahrscheinlich die gleichen, die damals gebrüllt haben "Je suis Charlie - Satire darf alles!" usw.
Gut gefallen hat mir zB.
Das ist doch nicht alles. Bei einer seiner Zeitreisen hatte der Uwe Sex mit seiner eigenen Mutter, wodurch er sich selbst zeugte und der NSU erst möglich wurde, welcher auf einer parallelen Wahrscheinlichkeitsebene der Ewiggestrigen nie existiert hat.Ja, diese 2 Uwes warn echt Tausendsassas - Hans Dampf in allen Gassen.
Sehr böse war aber auch das hier:
Peggy: Das ist ja ganz schön gruselig hier im dunklen Wald....
Uwe: Was willst du denn? ICH muss doch dann alleine zurücklaufen.
Schwarzer Humor
03.11.2016 um 00:12Da passt doch dieser schwarze Humor ;)
Schubiack
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzer Humor
03.11.2016 um 20:25Was ist fies?
Einen Blinden ins Kino schicken.
Was ist noch fieser?
Wenn es ein Stummfilm ist. :troll:
Einen Blinden ins Kino schicken.
Was ist noch fieser?
Wenn es ein Stummfilm ist. :troll:
Schwarzer Humor
04.11.2016 um 14:51
Schubiack
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schwarzer Humor
05.11.2016 um 19:29Wer liebt dich mehr, dein Hund oder deine Frau?
Sperr beide in den Kofferraum.
Warte 1 Stunde.
Mach wieder auf.
Wer freut sich dich zu sehen?
Sperr beide in den Kofferraum.
Warte 1 Stunde.
Mach wieder auf.
Wer freut sich dich zu sehen?
Schwarzer Humor
06.11.2016 um 23:20Schwarzer Humor
07.11.2016 um 02:36My german girlfriend likes to rate my sexual performances on a scale of 1-10.
Last night we tried anal. She kept yelling "9! 9! 9!". That's the best I've ever done.
Wieviele Polizisten braucht es um einen Schwarzen die Treppe runterzustoßen? Keinen, er ist gefallen.
Eine weiße Frau und ein schwarzer Mann lernen sich in der Disko kennen. Sie unterhalten sich gut und kommen sich näher, nach einigen Getränken bietet die Frau dem Schwarzen an, sie nach Hause zu begleiten. Während die Frau sich aufs Bett setzt und ihre Bluse aufknöpft sagt sie: "Bevor du deine Hose ausziehst, sag mir ob es stimmt was man über schwarze Männer sagt!". Er entgegnet mit einem schelmischen Grinsen: "Ja, jedes Wort stimmt.", sticht sie ab und flüchtet mit ihrer Geldbörse.
Was passiert wenn ein Asiate mit einer Errektion gegen die Wand läuft? Er bricht sich die Nase.
Was ist der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und Akne? Akne kommt nicht auf das Gesicht eines Jungen bevor er 12 ist.
Last night we tried anal. She kept yelling "9! 9! 9!". That's the best I've ever done.
Wieviele Polizisten braucht es um einen Schwarzen die Treppe runterzustoßen? Keinen, er ist gefallen.
Eine weiße Frau und ein schwarzer Mann lernen sich in der Disko kennen. Sie unterhalten sich gut und kommen sich näher, nach einigen Getränken bietet die Frau dem Schwarzen an, sie nach Hause zu begleiten. Während die Frau sich aufs Bett setzt und ihre Bluse aufknöpft sagt sie: "Bevor du deine Hose ausziehst, sag mir ob es stimmt was man über schwarze Männer sagt!". Er entgegnet mit einem schelmischen Grinsen: "Ja, jedes Wort stimmt.", sticht sie ab und flüchtet mit ihrer Geldbörse.
Was passiert wenn ein Asiate mit einer Errektion gegen die Wand läuft? Er bricht sich die Nase.
Was ist der Unterschied zwischen einem katholischen Priester und Akne? Akne kommt nicht auf das Gesicht eines Jungen bevor er 12 ist.
Schwarzer Humor
02.12.2016 um 00:35Ferrero hat sich von Zulieferern in Rumänien getrennt wegen Kinderarbeit ...
Rumänien nennt sich jetzt um in 'Kinder-Country'.
(Gag geklaut aus 'Neo Magazin Royale')
Rumänien nennt sich jetzt um in 'Kinder-Country'.
(Gag geklaut aus 'Neo Magazin Royale')
Schwarzer Humor
08.12.2016 um 20:09Schwarzer Humor
10.12.2016 um 08:21Schwarzer Humor
10.12.2016 um 08:25Schwarzer Humor
10.12.2016 um 08:30Ähnliche Diskussionen