Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
04.03.2013 um 15:42Ich bin gestern auf dem Weg nach Hause an 'nem obdachlosen Mädchen vorbeigelaufen. Sah zwar dreckig aus und hat gestunken, aber ich habe richtig Mitleid bekommen und sie mit nach Hause genommen.
Hab' sie natürlich erstmal in die Dusche gebracht und es kam 'ne wirklich wunderschöne Frau zum Vorschein. Als ich sie dann mit dem Handtuch abgerieben wurde ich aber so geil, da führte eins zum anderen.
Bin mit der Kleinen in mein Schlafzimmer und wir sind direkt im Bett gelandet. Zwischendurch hab' ich sie so hart geknallt, man hätte fast meinen können, dass sie noch lebt.
Hab' sie natürlich erstmal in die Dusche gebracht und es kam 'ne wirklich wunderschöne Frau zum Vorschein. Als ich sie dann mit dem Handtuch abgerieben wurde ich aber so geil, da führte eins zum anderen.
Bin mit der Kleinen in mein Schlafzimmer und wir sind direkt im Bett gelandet. Zwischendurch hab' ich sie so hart geknallt, man hätte fast meinen können, dass sie noch lebt.
Schwarzer Humor
04.03.2013 um 18:43Zwei Rentner vom Seniorenstift auf der Parbank...
"Hör mal, der Fritz wird gar nicht am Mittwoch beerdigt."
"Wie, geht es ihm wieder besser?"
"Hör mal, der Fritz wird gar nicht am Mittwoch beerdigt."
"Wie, geht es ihm wieder besser?"
Schwarzer Humor
04.03.2013 um 21:10Schwarzer Humor
07.03.2013 um 12:22Schwarzer Humor
07.03.2013 um 13:13Schwarzer Humor
07.03.2013 um 13:43blutfeder schrieb am 01.03.2013:jop @FirstOrder kennst du den film über den fälscher, der die tagebücher hitlers erfunden hat? da kamen ja auch teelöffel mit hakenkreuz drin vorSchtonk ja...
Der Opa von meiner damaligen Freundin hatte noch nen Löffel und ne Gabel in der normalen Besteckschublade liegen, beide dieses Design mit Hakenkreuz drauf...
Schwarzer Humor
07.03.2013 um 13:53StUffz schrieb:beide dieses Design mit Hakenkreuz drauf...qutasch! das ist nur ein Bild von Löffel und Gabel, wie sie nach dem Essen auf dem Teller liegen sollen :D
Schwarzer Humor
07.03.2013 um 14:19was ist der unterschied zwischen einem schwarzen und einer taube..
die taube hat nen weissen schwanz, und der scharze kann nicht fliegen
die taube hat nen weissen schwanz, und der scharze kann nicht fliegen
Schwarzer Humor
07.03.2013 um 14:31Schwarzer Humor
08.03.2013 um 19:44@TheSky
Das mit dem Kind ist mehr zum heulen, als zum lachen.
Alleine das "Holy Shit" hat mir'n Grinsen entlockt.. Trotzdem, echt traurig. ^^
Das mit dem Kind ist mehr zum heulen, als zum lachen.
Alleine das "Holy Shit" hat mir'n Grinsen entlockt.. Trotzdem, echt traurig. ^^
Schwarzer Humor
11.03.2013 um 22:31Schwarzer Humor
12.03.2013 um 20:15Jetzt nicht wirklich schwarz, aber lachen musst ich trotzdem. :D
Ähnliche Diskussionen