Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
20.06.2012 um 22:01Mir fällt da noch was ein!
Kennt jemand noch Europa Universalis II? Fand ich genial!!! :D
Kennt jemand noch Europa Universalis II? Fand ich genial!!! :D
Terror-Toast schrieb:Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Qualität der heutigen Spiele nicht gerade selten immer schlechter wird. Mit inbegriffen, Innovation, Umfang usw. . Ein "Gamer", der schon ein paar Jahre "dabei" ist, kann das bestätigen.kann ich nur bestätigen. man beachte die "call of duty" reihe, früher war call of duty: united offensive eines meiner lieblingsspiele zum multiplayer für große online schlachten, es war einfach gebalanced und machte spaß, wenn ich mir heut den "modern warfare 2 und 3" dreck mal anspiele hab ich schon keine lust mehr. es wird viel werbung gemacht, die grafik wird wieder verschlechtert, es hat einen guten namen und jedes "zocker-kiddie" was in dieser branche noch nicht so viel erfahrung hat kauft sich den müll. die publisher freuen sich natürlich über die großen verkaufszahlen. und zum schluss muss ich mir anhörn ich wär nur ein noob und erkenne nicht wie gut das ist, die haben nur keine ahnung wie innovativ vor wenigen jahren noch manche spiele gemacht wurden. heute gehts doch vielen nur noch ums geld. man beachte zum beispiel infinity ward oder ubisoft games.
sic.ness.666 schrieb:Gothic war und ist eine reine PC - Angelegenheit !!!Sorry, aber das entscheiden immer noch die Entwickler...