Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
14.06.2012 um 19:21maniac mansion
RedWine schrieb:Fallout ist auch ein Super spiel, und mal was anderes als die ganzen anderen ich sage mal "neuartigen" Spiele.da stimme ich dir voll und ganz zu!
nataS schrieb:maniac mansionTolles Spiel, inklusive explodierenden Hamster. :D
Maniac MansonZak McKracken!
RedWine schrieb:Aber Leider ist das spiel so sehr "Mainstream" das es einfach fast ALLE spielen, und viele spielen es ohne Hintergedanke, sondern nur weil es alle spielenWas ist denn daran schlimm? Nur weil ein Spiel Mainstream ist ist es jetzt automatisch schlecht? CoD ist einfach sehr beliebt und findet dementsprechend viele Abnehmer. Versuche mal Spiele wie Prey oder Turok Online zu spielen, Es ist schon ein Wunder wenn du auch nur einen Mitspieler findest. Alleine deswegen ist CoD schon einen deut besser als viele andere Spiele, weil es gespielt wird.
RedWine schrieb:und die finden dann auch Fallout KackeDas hängt ja wohl nicht damit zusammen das sie CoD spielen. Ich fand Fallout 3 damals auch ziemlich langweilig, weil ich die Welt einfach zu eintönig fand und man lange braucht um in das Spiel zu kommen.
RedWine schrieb:Ich denke das so viele Leute Fallout kacke finden, da sie einen Shooter erwarten, und kein Rollenspiel.. aber najaDann les dir bitte mal Kundenrezensionen durch bevor du solche Pauschalisierungen betreibst.
miku schrieb:Project Zero 1-3Von Projekt Zero hab ich hier Teil 2 rumliegen. Das war aber ziemlich gruselig. Auch wenn ich diese Japaner für ihre völlig bescheuerte Steuerung und Kameraführung verfluchen könnte. Gottseidank hatt man mit der Kamera ein bisschen Freiheit, auch wenn man damit sau langsam war :D
miku schrieb:Momentan spiel ich GTA VC (ja ich weiss, sehr alt aber so what :D ) und finde es auch echt gut, nur leider bin ich echt schlecht darin und komm nicht weitercheaten :D