Das beste Videospiel das ihr je gespielt habt.
19.06.2012 um 17:56@Terror-Toast
ohhh jetzt gehts aber hab hier...
Wo du überreagierst ? nun...
Jetzt nur mal 2 Beispiele für wenig geld + innovation
1. Minecraft
2. World of Goo
Die heutigen spiele sind kein stück schlechter als die alten. Sicher gibt es viel Müll, aber den gabs damals auch!
Und weil man aktuelle spiele gut findet ist man sofort ein ein kleines minderwertiges scheiskind was sich von Mama die spiele kaufen lässt. kk.
Wie schon gesagt. mach mal die augen auf und informiere dich mal was es so für geilen shit zurzeit gibt. Und ich meine damit nicht call od duty und co. Schau dir zb. mal Borderlands, Dungeon defenders, Portal 1 und 2, Darksiders oder die Mass effect reihe an(vor allem letzteres) und dan schreib nochmal das die jetzige spielegenartion Mist ist. Oder sitz weiter auf deinen Oldies (absolut nicht negativ gemeint) und jammere in deinen unwissen weiter rum das es keine guten spiele mehr gibt.
btw ich bin 21 und arbeite als koch um nochmal auf das "bei mama wohnen und mama bezahlt" zurückzukommen..
Ich hab auch was für dich
ohhh jetzt gehts aber hab hier...
Wo du überreagierst ? nun...
Terror-Toast schrieb:Dann musst du was? Würde mich interessieren. Passt dir nicht, das ich meine Meinung gesagt habe?Liest sich für mich so als ob du mir auf grund meiner anmerkung am liebsten eine Mitgeben würdest ^^
Terror-Toast schrieb:Ziemlich vermessen von dir, oder?Eigentlich nicht.. nein. Eher die Wahrheit.
Terror-Toast schrieb:Naja, weißt Du, ich möchte schon was für mein Geld haben. Und leider ist es Fakt, dass die Spiele früher einfach mit mehr Inhalt, Innovationen usw. gespickt warenachsoooo keine innavtion und viel zu teuer für den herrn ? Mach mal die Augen auf junge!
Jetzt nur mal 2 Beispiele für wenig geld + innovation
1. Minecraft
2. World of Goo
Die heutigen spiele sind kein stück schlechter als die alten. Sicher gibt es viel Müll, aber den gabs damals auch!
Terror-Toast schrieb:Du bist da einfach ein wenig anspruchsloser, wie leider auch deine Kommentare, Ignorant bist Du selbercool story bro !
Terror-Toast schrieb:Nehme ich Dir auch nicht übel, Du bekommst deine Spiele wahrscheinlich noch von Mama oder wem auch immer bezahlt. Vielleicht bist Du auch einfach noch zu jung.
Und weil man aktuelle spiele gut findet ist man sofort ein ein kleines minderwertiges scheiskind was sich von Mama die spiele kaufen lässt. kk.
Wie schon gesagt. mach mal die augen auf und informiere dich mal was es so für geilen shit zurzeit gibt. Und ich meine damit nicht call od duty und co. Schau dir zb. mal Borderlands, Dungeon defenders, Portal 1 und 2, Darksiders oder die Mass effect reihe an(vor allem letzteres) und dan schreib nochmal das die jetzige spielegenartion Mist ist. Oder sitz weiter auf deinen Oldies (absolut nicht negativ gemeint) und jammere in deinen unwissen weiter rum das es keine guten spiele mehr gibt.
btw ich bin 21 und arbeite als koch um nochmal auf das "bei mama wohnen und mama bezahlt" zurückzukommen..
Ich hab auch was für dich