Guten Morgen :D
Seite 801 von 3.252vorherige 1 ... 701751791799800801802803811851901 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
08.03.2013 um 10:04Ich wünsch mir auch einen Heini mit Lüfter -ob das meiner Frau wohl gefällt ?
08.03.2013 um 10:05Guten Morgen :D
08.03.2013 um 10:06@wannenwichtel
:D Meine NB heißen beide "Heini" ... beim kleinen Heini ist der Lüfter so fast das Einzige, was wirklich funktioniert :D .
:D Meine NB heißen beide "Heini" ... beim kleinen Heini ist der Lüfter so fast das Einzige, was wirklich funktioniert :D .
08.03.2013 um 10:06@Thalassa
Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Problem mit meinem PC
Konnte keine Videos mehr schauen....hab 2 Stunden gebraucht bis ich es wieder hinbekommen hab
Muß aber auch dazu sagen ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe das es wieder läuft :D :D
@EC145
Danke sehr gut und selber ??? :D
Ich hatte vor 2 Tagen auch ein Problem mit meinem PC
Konnte keine Videos mehr schauen....hab 2 Stunden gebraucht bis ich es wieder hinbekommen hab
Muß aber auch dazu sagen ich weiß nicht mehr was ich gemacht habe das es wieder läuft :D :D
@EC145
Danke sehr gut und selber ??? :D
08.03.2013 um 10:08@Thalassa
ich weiss ,aber ich muss dich mal aufklären , wir beide haben die ganze Zeit so herrlich zweideutig aneinander vorbeigeschrieben -ich könnte mich wegschmeissen .Nix für ungut ,ist alles nur Spass ;)
ich weiss ,aber ich muss dich mal aufklären , wir beide haben die ganze Zeit so herrlich zweideutig aneinander vorbeigeschrieben -ich könnte mich wegschmeissen .Nix für ungut ,ist alles nur Spass ;)
08.03.2013 um 10:09Guten Morgen :D
08.03.2013 um 10:10@EC145
Na ja das ganze Programm halt....Gute Besserung
Du kannst einem schon leid tun....:(
Aber in diesem Jahr ist es auch eine Seuche mit der Grippe...
Na ja das ganze Programm halt....Gute Besserung
Du kannst einem schon leid tun....:(
Aber in diesem Jahr ist es auch eine Seuche mit der Grippe...
08.03.2013 um 10:10@evadarnes
... neeeeeeee, der hier muß platt gemacht werden und neu installiert - aber dazu müssen wir das verklebte CD-Fach ausbauen und saubermachen :D .
@wannenwichtel
:D Hab schon verstanden, was du meintest ;) - aber momentan bin ich einfach nur genervt ... ich schreibe hier nämlich mit Verzögerung - es dauert ewig, bis ich sehe, was ich eingetippt habe :( .
... neeeeeeee, der hier muß platt gemacht werden und neu installiert - aber dazu müssen wir das verklebte CD-Fach ausbauen und saubermachen :D .
@wannenwichtel
:D Hab schon verstanden, was du meintest ;) - aber momentan bin ich einfach nur genervt ... ich schreibe hier nämlich mit Verzögerung - es dauert ewig, bis ich sehe, was ich eingetippt habe :( .