Guten Morgen :D
06.07.2012 um 01:43@Citytrialer
Splitter schrieb:Und darum, dass hier möglicherweise jemand unter uns weilt, der uns ein wenig veralbert. Oder auch ein wenig mehr. Man weiß es nicht.Meinst Du das?
Generell dürfte klar sein, was ich damit meine. Es ist wohl nicht besonders viel misszuverstehen, wenn ich schreibe, dass hier möglicherweise jemand unter uns weilt, der uns ein wenig - oder auch wenig mehr - veralbert.
Das "man weiß es nicht" hätte ich mir allerdings tatsächlich sparen können, sei fairerweise gesagt.
Sei's drum.
Veralbern ist an dieser Stelle relativ. Manchmal veralbern Leute auch andere Leute, weil sie von sich selbst genug haben und jemand anders sein wollen - meistens katapultieren sie sich da in die frühe Kindheit zurück. Keine Seltenheit, da unbeschwert, naiv und man genießt diverse Privilegien der geistigen Freiheit.
Da wir hier im Unterhaltungsbereich sind ist das daher durchaus gestattet. Vielleicht auch erwünscht.
Und das macht die Sache in gewisser Weise wieder uninteressant. Weil es niemanden interessiert, ob das, was hier geschrieben wird, auch der Wahrheit entspricht. Es dient lediglich der Unterhaltung - und die muss nicht auf reellen Tatsachen basieren.