Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 07:46
@wannenwichtel

Ich auch (wer nicht ;) ) . Ich freue mich schon riesig auf Frühling und Sommer, auch wenn die Hundenrunden mit der Riesenkira Herrchens Sache sind - aber ich kann in der Zeit dann Frühstück aufm Balkon machen - ist auch schön :) .

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 07:51
@PrivateEye
da haben wir ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt. Wir sind davon wach geworden ,weil sich 2 arme rekruten an unser Lagerfeuer gestzt hatten und versuchten Kaffee zu kochen . Haben wir dann gemacht -Pfadfinder können das besser ,und nach einer Weile standenum die 25 Mann um uns herum .Eingerödelt und getarnt und wir mit unserer Kluft dazwischen ,war echt lustig.Irgendwann kam mal ein Stuuffz und meinte wir söllten besser verschwinden ,wegen der Gefahr und so ,Wir hatten aber eine Genehmigung -konnte er nichts machen .Ich hatte mir aber seinen Namen gemerkt und meinem Vater gegeben als wir wieder daheim waren .Zu der Zeit war mein Vater Hauptfeld und hat das dann geregelt :)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 07:53
@Thalassa
ja wird Zeit mit dem Sommer .Ich freu mich auch schon drauf .Am meisten auf`s Zelten mit den Jungs und Mädels -abends am Lagerfeuer Gespenstergeschichten und morgens der Sonne beim Aufgehen zusehen -ich freu mich drauf :)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:01
@wannenwichtel

*Seufz* - dieses Jahr kotzt mich der Winter wirklich besonders an :( .

Uns scheint ja die Morgensonne ins Schlafzimmer und kommt erst ab Mittag in Wohnzimmer und Balkon. Aber seit mein wunderschöner Baum aufm Hof gefällt wurde, haben wir sie da eher - der einzige Vorteil der scheußlichen Aktion im Januar ...


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:06
@Thalassa
habe ich gelesen diese traurige Geschicht .Kurz nach der Aktion bei dir haben sie bei uns ca50 alte Eichen gefällt .Die Ausrede ist ,sie würden die Strasse beschädigen und ausserdem hätte es einen schweren Unfall gegeben ,weil eine Frau aufgrund hohen Seitenwindes gegen einen Baum gefahren sei . Wie kann man nur so blöd sein? Wenn ich nicht Autofahren kann bei Sturm ,muss ich es sein lassen .

Hab grade nach draussen geschaut und gesehen ,das das Auto meines Sohnes total gefroren ist -ein Grund mehr heute nicht raus zu gehen :)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:08
@tic
@wannenwichtel
@Thalassa
@PrivateEye
@Annias
@.lucy.


na moin.


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:08
wie geht's uns denn heut?


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:12
@wannenwichtel

Ja, der Irrsein treibt mitunter wahnwitzige Blüten :D ... aber was solls, die zwei kleineren Hainbuchen stehen ja noch ;) .


@callekani

Moin - ich werd gleich wieder ins warme Bettchen verschwinden, mir wird langsam kalt, hier so im Schlafshirt ... Scheißwinter!


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:12
@callekani
wie es uns allen geht ,weiss ich leider nicht . Mir geht es gut und ich hoffe dir auch .:)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:13
@wannenwichtel
Gute Alte Zeiten?! Heute wird nur noch auf Paragraphen herum geritten, das ist meins, das ist deins...blabla

@callekani
Moin


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:13
@wannenwichtel
natürlich :)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:15
@callekani
das freut mich
@PrivateEye
ich hab im Moment den Faden verloren -was meinst du mit Gute alte Zeiten ? Die Bäume oder das mit dem Manöver? :)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:17
@Thalassa
wachsen die schnell?


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:22
@wannenwichtel

:) Jetzt, wo der große Baum weg ist, sieht man erstmal, daß die in den gut 10 Jahren die ich hier wohne auch schon ganz schön groß geworden sind :) .
Hab aber jetzt keinen Vergleich, weil die Bilder auf meinem richtigen Notebook sind, daß immernoch zur Reparatur ist :( .

Ich geh wieder ins Bett, mich schnell mal aufwärmen :D .


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:30
@wannenwichtel
Beides! :-)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:37
@PrivateEye
Ach so :)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:41
@wannenwichtel
jep.


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 08:42
@wannenwichtel
Was sind wir früher im Wald rumgetollt. Heute ist das wohl nicht mehr oder kaum noch möglich. Schade für die Kiddies.


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 09:00
@PrivateEye
es ist schwierig geworden - man muss für santäre Anlagen sorgen ,Feuer machen ist fast unmöglich -aber es gibt für uns Pfadfinder noch ein paar schöne Plätzchen ;)


melden

Guten Morgen :D

17.02.2013 um 09:10
@wannenwichtel
Stimmt schon, aber andererseits unterliegt man damit schon wieder einem Gruppenzwang. Das mag ich nicht sonderlich.


Anzeige

melden