Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:12
@Thalassa
Moin Moin! Heute gibts mal keinen Schnee und der von gestern ist größtenteils schon wieder weggetaut!

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:14
@PrivateEye
@wannenwichtel

Hier ists noch ziemlich weiß, aber saukalt und wir gehen auch gleich wieder in unsere Bettchen ;) . Wir haben gerade beschlossen, mal wieder ein Schlafwochenende zu machen :) .


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:17
@Thalassa
das möchten wir auch mal gerne -bloss macht uns da unser reichhaltiger Nachwuchs ein Strich durch die Rechnung .

Schnee liegt auch nicht mehr und temperatur ist bescheiden


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:18
@Thalassa
Ihr MÜSST Kinderlos sein... Anders ist DAS nicht zu erklären! :-D


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:21
@PrivateEye
oder Thalassas Wohnung ist nichts anderes als ein riesiges Bett ! :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:25
@wannenwichtel
@PrivateEye

:) Jaaaaaaaa, wir sind kinderlos - aber dafür "behundet", die olle Zicke will und muß ja auch raus ;) .
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:oder Thalassas Wohnung ist nichts anderes als ein riesiges Bett ! :)
... schön wärs ;) ...


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:26
@Thalassa
Wir haben Kinder und Hund:)


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:29
@wannenwichtel

Ich glaube, unsere kleine Große ist genauso, als Hätten wir Kinder und Hund :D .


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:33
@Thalassa
ja-manchmal glauben wir auch nicht 4 sondern 5 Kinder zu haben -meine Frau meint sogar manchmal 6 -sie zählt mich dann mit :)


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:35
@wannenwichtel
@Thalassa
Lach...ok!


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:39
@wannenwichtel

:D ... unsere Zicke hat heute schon richtig Flurschaden angerichtet ... sie muß mir heute nacht mal wieder meinen Haargummi rausgezogen haben - ist weg - und meine ausgesäten Zitronenkerne sind auch nicht mehr in ihren Töpfchen. Schlimm, wenn das Ding sich langweilt :D .


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:40
@Thalassa
das ist die Würze des Lebens ;)


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:50
@wannenwichtel

... :) ist doch lustig ;) . Herrchens Socken sind auch unauffindbar :D

Sowas hält aber jung ;) und noch können wir darüber lachen :) .
Nicht ganz so lustig fand ichs, als sie den Stecker vom Netzteil meines Ersatznotebooks hier abgefressen hat ;) .


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:55
@Thalassa
als unsere Lissy vor Jahren ihre Welpen hatt ,hatten die nix besseres zu tun als im Wohnzimmer die Tapete von der Wand zu reissen und zu zerknabbern -dann kamen die Stuhlbeine dran


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:57
@wannenwichtel

:) Ich hasse zwar den Vergleich, aber unsere ist immernoch manchmal wie ein kleines Kind - man glaubt garnicht, auf was für dumme Ideen so ein Vierbeiner kommt, wenn er sich unbeachtet fühlt ;) ...


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 10:59
@Thalassa
unsere Lissy ist wirklich brav -meine Frau hat sie früh dran gewöhnt allein zu Hause zu bleiben .Sie sucht sich dann ein Bett und ist verschwunden


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 11:02
@wannenwichtel

Unsere kennt das noch nicht - wir sind ja beide immer zuhause. Herrchen ist selbständig und Frauchen berentet. Kira weint schon, wenn einer von uns aufm Klo ist und ihr Rudel nicht vollständig ist.


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 11:05
@Thalassa
meistens ist bei uns auch jemand da -aber manchmal fahren wir halt auch zum einkaufen und da unsere Lissy da nicht brav sein kann -andere Hunde -blonde Menschen ,Rollerfahrer muss sie zu Hause bleiben


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 11:08
@callekani
@Drakon
@Alienpenis
@bmo
@PrivateEye
@Thalassa
@wannenwichtel
@tic

Na ihr Frühaufsteher. Ich bin erst seit 'ner halben Stunde wach :D


melden

Guten Morgen :D

16.02.2013 um 11:10
@der-Ferengi
moin,moin muss bald los einkaufen


Anzeige

melden