Guten Morgen :D
Seite 577 von 3.252vorherige 1 ... 477527567575576577578579587627677 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
05.01.2013 um 09:18@Thalassa
Nachtaktiv bin ich auch - hat aber den Grund weil ich nicht tagattraktiv bin - lol
@LibanonGirl
Morgen :)
Nachtaktiv bin ich auch - hat aber den Grund weil ich nicht tagattraktiv bin - lol
@LibanonGirl
Morgen :)
05.01.2013 um 09:19Hola, Buenos dias! :)
05.01.2013 um 09:20@Thalassa
Mein Vater sagt heute noch ab und an zu mir:
"ich frag mich echt wie du es damals als Säugling geschafft hast aus der Mülltonne raus zu kommen"
Meine Mutter antwortet dann immer:
" Den haben die Müllmänner da rausgeworfen, sowas wie den wollten sie nicht in IHRER Tonne haben"
^^
Mein Vater sagt heute noch ab und an zu mir:
"ich frag mich echt wie du es damals als Säugling geschafft hast aus der Mülltonne raus zu kommen"
Meine Mutter antwortet dann immer:
" Den haben die Müllmänner da rausgeworfen, sowas wie den wollten sie nicht in IHRER Tonne haben"
^^
05.01.2013 um 09:21@Funzl
Funzl schrieb:Nachtaktiv bin ich auch... :D Ich nicht mehr wirklich, seit ich zu Zeiten aufstehe, zu denen ich normaler Weise schlafen gegangen bin :D .
05.01.2013 um 09:25@Thalassa
Ah doch - Nächte haben was......entweder alleine im Wald ( huhuhuuuuu! ) oder im Hochsommer mit offenen Auto oder mit dem Motorrad ne Nachtfahrt machen ( durch den Wald - huhuhuhuuuu ) oder sich einfach nachts nackt auf eine Wiese legen ( hahahahahaha )
Ah doch - Nächte haben was......entweder alleine im Wald ( huhuhuuuuu! ) oder im Hochsommer mit offenen Auto oder mit dem Motorrad ne Nachtfahrt machen ( durch den Wald - huhuhuhuuuu ) oder sich einfach nachts nackt auf eine Wiese legen ( hahahahahaha )
05.01.2013 um 09:27nasirjones schrieb:Das heißt nicht schöne BilderAch...nich? Ich dachte nur - weil da was von Dias steht...na, macht auch nix......
05.01.2013 um 09:29@Funzl
Funzl schrieb: oder sich einfach nachts nackt auf eine Wiese legen ( hahahahahaha )Ja, das mit dem Rumfahren und im Wald rumstolpern kenne ich und mochte ich früher auch ... aber ich habe noch nie im Leben nackt auf einer Wiese gelegen - weder tags, und nachts schon garnicht ;) .
05.01.2013 um 09:30Thalassa schrieb:aber ich habe noch nie im Leben nackt auf einer Wiese gelegen - weder tags, und nachts schon garnichtDas ist garnicht schwer - einfach sich ausziehen und hinlegen...nur auf die Ameisen aufpassen.....
05.01.2013 um 09:33@Funzl
Funzl schrieb:einfach sich ausziehen und hinlegen...nur auf die Ameisen aufpassen.....:D Ich glaube, aus dem Alter bin ich wirklich raus - da würde ich nur wieder "Rücken" bekommen ;) .