Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:08
@nummer_7

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:08
@tic
@Funzl
@nummer_7
@.lucy.
@wannenwichtel
@Tussinelda
@LibanonGirl
@Alienpenis


Guten Morgen allesamt - naaaaa? Ausgeschlafen?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:10
Guten Morgen, ja, war schon die kurze Runde mit Köti @Thalassa


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:11
@Thalassa
Es dürfte reichen bis zum Nachmittag
einkauf noch erledigen


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:11
@Tussinelda
morgen!
nicht wirklich, aber ich bereite mein unterbewusstsein gerade darauf vor ;)


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:12
@Thalassa

Morgen
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:naaaaa? Ausgeschlafen?
Logisch - immer.......cchrrrrzzzzzzz...chrzzzzzzzzz - chrzzzzzzzzzz


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:13
@Tussinelda

... unsere ja auch schon - pennt grade hinter mir die 2. Runde :)

@.lucy.

Ich hab auch einfach nur aufgehört ;)

@Funzl

... ich nicht wirklich :)


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:14
@Thalassa

Meinst ich? Aber es muss eben sein - ist nur fraglich ob ich das die nächsten 20 Jahre noch mache.....Wechselschicht.....


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:20
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Jetzt ein schönes Frühstück, mit Ei und frischen Brötchen, das wäre schön.
Meine Brötchen sind von gestern, der Kaffee schon kalt und das Ei noch roh :(
Guten Morgen @.lucy.

ja, *lach* :D , so geht´s mir auch manchmal. Kaffee koche ich zuviel, und bleibt manchmal stehen. Und Brötchen: Sagen wir einen Tag 24 Stunden. Dann kann man die gerade eben noch genießen. Alles was darüber hinaus geht, ist nicht mehr so schön.
Manchmal habe ich es schon gehabt, das nach 2 oder 3 Stunden, die Brötchen nicht mehr so gut schmeckten. Unglaublich, wie die Zeit an die Brötchen rangeht.

@Funzl Guten Morgen
@Thalassa Guten Morgen
@nummer_7 Nummer 7 ? - bist du neu ? - schöner Name.
@Tussinelda ah, die engagierte Dame die sich für die Frauen in Führungspositionen einsetzt :D


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:21
Guten Morgen allesamt :-)


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:22
@KönigIsakim
nicht wirklich!...
bin am end auch nur eine nummer......aber trotzdem danke, ich finde die bunte socke recht flauschig. ;)


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:22
@Funzl

Das kenne ich zur Genüge - ich hatte jahrelang unnormierten Dienst ... da war zwischen meinen Nacht- und Spätdiensten immermal ein Frühdienst versteckt :( .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:29
@nummer_7
ja, dein AVA ist cool ;)

habe ich jetzt erst gesehen: du bist schon seit 2010 dabei.


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das kenne ich zur Genüge - ich hatte jahrelang unnormierten Dienst ... da war zwischen meinen Nacht- und Spätdiensten immermal ein Frühdienst versteckt
Nun ja, ich habe schon ein geregeltes Schichtmodell, von Krankheits & Urlaubsvertretungen mal abgesehen, aber 21 Jahre sind langsam genug - ich werde ja nicht jünger...


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:43
@Funzl

Uff - 21 Jahre ... ob ich das solange durchgehalten hätte, in der Musikproduktion ... glaube eher nicht. Es war ja manchmal auch körperlich recht anstrengend - ist ja nicht nur Regler schieben :D .
Danach, am Theater habe ich beinahe nur abends gearbeitet - auch körperlich ziemlich schwer - und hatte manchmal auch Frühdienst, wenn morgens Probe war ... bin da also vom Regen in die Traufe gekommen :D .


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:44
@Thalassa

Im Prinzip hat Wechselschicht mehr Vorteile als Nachteile.......aber wie gesagt, wenn es erstmal anfängt los zu gehen mit den " Wehwehchen".....und das Schlafbedürfnis ansteigt.......^^


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:49
@Funzl

:) Ich bin ja nun seit 1991 zuhause, und auch wenn ich in den letzten Jahren früh morgens kurz nach "meiner Lerche" (inzwischen sind es ja zwei :D ) aufstehe, bin ich doch nach wie vor eine Nachteule. Ich glaube, ich könnte mich garnicht mehr wirklich daran gewöhnen, jeden Tag zur Arbeit zu gehen - obwohl ich immer ein richtiger Workaholic war :D .


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:51
@Thalassa

Im Regelfall ist man schneller "entwöhnt" als wieder daran gewöhnt...merke ich besonders nach 3 Wochen Urlaub.....da sind die ersten Frühschichten die reine Qual....


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 07:58
@Funzl

:D Frühdienste waren für mich immer schon der reinste Horror! Früh aufstehen und den Morgen mit Kaffeetrinken usw vergammeln ( ;) ) um mehr oder weniger richtig wachzuwerden, das ja ...
Ich kann schon kaum schlafen, wenn ich bis 9.30 Uhr beim Arzt im Labor sein muß :D ...
Typisch Nachteule - wie mein Vater :D


melden

Guten Morgen :D

05.01.2013 um 09:17
@tic
@Funzl
@KönigIsakim
@Thalassa
@.lucy.
@Tussinelda
@nummer_7
@all

Einen wunderschönen juten Morgen


Anzeige

melden