Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 15:48
@Funzl

Du hast die Kredithaie vergessen - die kommen vor der Mafia ;)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 15:49
@Thalassa
Ach ja - danke für die Ergänzung.

Ich bin da nicht mehr ganz up to date, bewege mich schon seit einigen Jahren nicht mehr in diesen Mileu. Manche Dinge ändern sich eben nie...^^


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 15:52
@Funzl

Bei uns zuhause wird nichtmal Quartett oder Mau-Mau gespielt ;) :D ... Wehret den Anfängen !


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:00
wohl eher wuff wuff @Thalassa .... :D

ja ja der war nich so dolle :|


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:04
@tic

Wir spielen beide wirklich nichts - manchmal an langen Winterabenden irgendwelche Gesellschaftsspiele, oder Geschicklichkeitsspiele aus meinem Schrank und ich manchmal am PC Majongg oder Mohrhuhn ...


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:07
glaub ich ja @Thalassa :)

das war auch nen schlechter Witz von mir ...

wegen Mau Mau und wuff wuff ... Katze und Hund und so ...


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:09
@tic

Ja,hab ich auch so verstanden :)

Ich wollte ja auch nur bekannt geben, daß wir wirklich keine Zocker sind ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:10
also war er wirklich nich lustig -.- @Thalassa


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:13
@tic

:D Nicht wirklich ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:15
-.-


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 16:18
Bei uns zuhause wird nichtmal Quartett oder Mau-Mau gespielt ... Wehret den Anfängen !
:)


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 17:22
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wir spielen beide wirklich nichts - manchmal an langen Winterabenden irgendwelche Gesellschaftsspiele, oder Geschicklichkeitsspiele aus meinem Schrank und ich manchmal am PC Majongg oder Mohrhuhn ...
Rommee und Pferdewetten... mehr brauch ich auch nicht. Manchmal noch Mau-Mau... aber bitte kein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht... da fliegt das Spielbrett ab und an mal gegen die Wand, wenn's ganz blöd läuft ^^
Ich mag "Glücksspiele" im "normalen Rahmen". ^^


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 17:33
@Splitter

Ich habe einmal versucht, so ein Egoshooterdings zu spielen :D , ich komme aber mit den Tasten von meinem Notebook nicht wirklich klar - ich mache fast alles mit der Mouse - ich bin jedesmal spätestens nach fünf Minuten erschossen worden :D .
Zitat von SplitterSplitter schrieb:aber bitte kein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht...
Als Kind haben mich meine Eltern immer gewinnen lassen, zumindest aber nicht verlieren lassen, weil ich auch immer ausgerastet bin :D , heute machts mir nichts mehr aus zu verlieren, egal bei welchem Spiel - da stehe ich drüber :D .


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 17:36
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich habe einmal versucht, so ein Egoshooterdings zu spielen :D , ich komme aber mit den Tasten von meinem Notebook nicht wirklich klar - ich mache fast alles mit der Mouse - ich bin jedesmal spätestens nach fünf Minuten erschossen worden :D .
Da geht's mir kein Stück anders. Das kann ich auch nicht. Auch nicht, mit Tasten, mit denen ich klar komme ^^ Außerdem macht mich das nach 10min - sofern ich mal solange überlebt haben sollte - wahnsinnig. Regt mich auf, dass die da alle auf mich schießen wollen. Auf mich schießt man nicht, die spinnen wohl *böse guck* :}
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Als Kind haben mich meine Eltern immer gewinnen lassen, zumindest aber nicht verlieren lassen, weil ich auch immer ausgerastet bin :D , heute machts mir nichts mehr aus zu verlieren, egal bei welchem Spiel - da stehe ich drüber :D .
So ist's anständig. ^^ Verlieren sollte man können. Ich kann's im Grunde auch. Vergess es nur an und an mal... ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 17:42
@Splitter
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Da geht's mir kein Stück anders. Das kann ich auch nicht.
:D Ich dachte, hier sind alle solche begnadeten Zocker - mir ist das auch alles zu blöde ... Mohrhuhn macht mir immernoch Spaß :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 17:42

*gähn* ɯüpǝ qıu

:sleepy:




melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 19:19
@RPGBot


melden

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 19:21
@tic

S........ Ich will auch mal würfeln :(
Ich hab noch nie gewürfelt....
Los, sei mein Nettchef :lv:


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 19:24
<table>
<tr>
<td>
na los ...
</ Td>
<td>
nur zu ...
</ Td>
</ Tr>
</ Table> @Plop :D


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

21.09.2012 um 19:24
(ganz unten)


Anzeige

melden