Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bei uns zuhause wird nichtmal Quartett oder Mau-Mau gespielt ... Wehret den Anfängen !:)
Thalassa schrieb:Wir spielen beide wirklich nichts - manchmal an langen Winterabenden irgendwelche Gesellschaftsspiele, oder Geschicklichkeitsspiele aus meinem Schrank und ich manchmal am PC Majongg oder Mohrhuhn ...Rommee und Pferdewetten... mehr brauch ich auch nicht. Manchmal noch Mau-Mau... aber bitte kein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht... da fliegt das Spielbrett ab und an mal gegen die Wand, wenn's ganz blöd läuft ^^
Splitter schrieb:aber bitte kein Mensch-Ärgere-Dich-Nicht...Als Kind haben mich meine Eltern immer gewinnen lassen, zumindest aber nicht verlieren lassen, weil ich auch immer ausgerastet bin :D , heute machts mir nichts mehr aus zu verlieren, egal bei welchem Spiel - da stehe ich drüber :D .
Thalassa schrieb:Ich habe einmal versucht, so ein Egoshooterdings zu spielen :D , ich komme aber mit den Tasten von meinem Notebook nicht wirklich klar - ich mache fast alles mit der Mouse - ich bin jedesmal spätestens nach fünf Minuten erschossen worden :D .Da geht's mir kein Stück anders. Das kann ich auch nicht. Auch nicht, mit Tasten, mit denen ich klar komme ^^ Außerdem macht mich das nach 10min - sofern ich mal solange überlebt haben sollte - wahnsinnig. Regt mich auf, dass die da alle auf mich schießen wollen. Auf mich schießt man nicht, die spinnen wohl *böse guck* :}
Thalassa schrieb:Als Kind haben mich meine Eltern immer gewinnen lassen, zumindest aber nicht verlieren lassen, weil ich auch immer ausgerastet bin :D , heute machts mir nichts mehr aus zu verlieren, egal bei welchem Spiel - da stehe ich drüber :D .So ist's anständig. ^^ Verlieren sollte man können. Ich kann's im Grunde auch. Vergess es nur an und an mal... ^^
Splitter schrieb:Da geht's mir kein Stück anders. Das kann ich auch nicht.:D Ich dachte, hier sind alle solche begnadeten Zocker - mir ist das auch alles zu blöde ... Mohrhuhn macht mir immernoch Spaß :D