Guten Morgen :D
07.08.2018 um 09:41TunFaire schrieb:Da kennste mehr als ichOh armes Tuni.
Ich muss die Zahl aber noch einmal korrigieren es sind 5 vielleicht kommen noch welche dazu.
TunFaire schrieb:Da kennste mehr als ichOh armes Tuni.
TunFaire schrieb:Ich sehe nicht nur verdammt gut aus
TunFaire schrieb:ich bin gutDas täuscht. Ist nur Mitleid.
mumm schrieb:Deine StinkeSocke schluckst du selber!!!Nix da! Die Socken bewahre ich extra 9 Wochen im Wäschekorb auf. Nur für dich.
mumm schrieb:Wenn Du mich vedienst,fütterst, Wäscht und den Haushalt schmeisdt gernSowas ist Frauenarbeit! :troll:
Phantom_773 schrieb:Oh armes Tuni. Ich muss die Zahl aber noch einmal korrigieren es sind 5 vielleicht kommen noch welche dazu.Ich bin stolz auf dich
mumm schrieb:Vorsichtig!! Ganz dünnes Eis!!!Kräftig amZipfel ziehe und von meter lang Loslassen tuen tät mit Gummiband fluschttMir doch egal. Und nun geh Kaffee kochen! :troll:
mumm schrieb:Wir schaffen diese letzte heisse Sahara Woche auch noch: Chhhaacckkaaalaacckkaaaaaa!!!Du sagst es, Liebes :kiss: :rock:
Phantom_773 schrieb:. Nur ein paar Diamanten,Da könntest Du mir einen schönen Ring von machen lassen :lv:
Phantom_773 schrieb: deine Berührungen sind nicht mehr so gefühlvoll wie früherDas liegt an der Hitze :(
borabora schrieb:Da könntest Du mir einen schönen Ring von machen lassen :lv:Könnte ich....
borabora schrieb:Das liegt an der Hitze :(Dann lass uns ins Kühlhaus gehen. :D