Guten Morgen :D
07.08.2018 um 09:28@motto
Bist eine Frau???Staun....Zeugen!! Die Huegel? !! Oder nur dicke "Eier" is noch nicht 🐰💤 :ok: :P:
Bist eine Frau???Staun....Zeugen!! Die Huegel? !! Oder nur dicke "Eier" is noch nicht 🐰💤 :ok: :P:
*auf mein Zipfel mit großer Eichel schaue*mumm schrieb:Bist eine Frau
Ich soll Kaffee machen? Ich?motto schrieb:Und kein Kaffee mehr da ist, kannst gleich nen neuen Kochen. Für ALLE.
Dann hast hier ja ne große Auswahl ;)Phantom_773 schrieb:Ich schreibe mit netten Menschen, wo Du momentan nicht zu zählst. Ich erinnere dich gerne an eine gewisse Situation...
Mir fallen spontan drei Leute ein, die nett sind. Zumindest zu mir.TunFaire schrieb:Dann hast hier ja ne große Auswahl ;)
PAH! Dein A-Körbchen sollte auch etwas wachsen. :troll:mumm schrieb:Dann prahl nicht mit deinen kleinen Kurven in der Hose. !!!
JAWOLL. Chef.mumm schrieb:Soofort zur Sache / zum Diktat der Herr!!! Prontooo...ohne Tücher fühlen :P: 😉 💕 @TunFaire
3? So viele? Ich bin erstauntPhantom_773 schrieb:Mir fallen spontan drei Leute ein, die nett sind. Zumindest zu mir.
Glitzer-Pink steht @TunFaire bestimmt gut.Phantom_773 schrieb:Ich frage mal @Brocki ob er noch was von dem super Kleister hat, dann wird Tuni wieder pink glitzern.
Wenn du bei Doppel G angekommen bist, können wir weiter reden. :Dmumm schrieb:ich haue dich mit meinem Doppel D um
Ich sehe nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut. Und Bescheiden. Egal was ich trage, ich wirke immer.motto schrieb:Glitzer-Pink steht @TunFaire bestimmt gut.
Da kennste mehr als ichPhantom_773 schrieb:Ja so viele.... Oh moment sind ja sogar 4