Guten Morgen :D
07.08.2018 um 09:28@motto
Bist eine Frau???Staun....Zeugen!! Die Huegel? !! Oder nur dicke "Eier" is noch nicht 🐰💤 :ok: :P:
Bist eine Frau???Staun....Zeugen!! Die Huegel? !! Oder nur dicke "Eier" is noch nicht 🐰💤 :ok: :P:
mumm schrieb:Bist eine Frau*auf mein Zipfel mit großer Eichel schaue*
motto schrieb:Und kein Kaffee mehr da ist, kannst gleich nen neuen Kochen. Für ALLE.Ich soll Kaffee machen? Ich?
Phantom_773 schrieb:Ich schreibe mit netten Menschen, wo Du momentan nicht zu zählst. Ich erinnere dich gerne an eine gewisse Situation...Dann hast hier ja ne große Auswahl ;)
TunFaire schrieb:Dann hast hier ja ne große Auswahl ;)Mir fallen spontan drei Leute ein, die nett sind. Zumindest zu mir.
mumm schrieb:Dann prahl nicht mit deinen kleinen Kurven in der Hose. !!!PAH! Dein A-Körbchen sollte auch etwas wachsen. :troll:
mumm schrieb:Soofort zur Sache / zum Diktat der Herr!!! Prontooo...ohne Tücher fühlen :P: 😉 💕 @TunFaireJAWOLL. Chef.
Phantom_773 schrieb:Mir fallen spontan drei Leute ein, die nett sind. Zumindest zu mir.3? So viele? Ich bin erstaunt
Phantom_773 schrieb:Ich frage mal @Brocki ob er noch was von dem super Kleister hat, dann wird Tuni wieder pink glitzern.Glitzer-Pink steht @TunFaire bestimmt gut.
mumm schrieb:ich haue dich mit meinem Doppel D umWenn du bei Doppel G angekommen bist, können wir weiter reden. :D
motto schrieb:Glitzer-Pink steht @TunFaire bestimmt gut.Ich sehe nicht nur verdammt gut aus, ich bin gut. Und Bescheiden. Egal was ich trage, ich wirke immer.
Phantom_773 schrieb:Ja so viele.... Oh moment sind ja sogar 4Da kennste mehr als ich