Guten Morgen :D
23.04.2018 um 22:32Ne, einem Löwen nachempfunden^^Phantom_773 schrieb:Das klingt eher nach alte Krähe.
Ja, das hab ich so einigermaßen kapiert :troll:Phantom_773 schrieb: Oder?
Ne, einem Löwen nachempfunden^^Phantom_773 schrieb:Das klingt eher nach alte Krähe.
Ja, das hab ich so einigermaßen kapiert :troll:Phantom_773 schrieb: Oder?
Achso ja gut Löwisch kann ich nicht.borabora schrieb:Ne, einem Löwen nachempfunden^^
Echt? Ich nicht.borabora schrieb:Ja, das hab ich so einigermaßen kapiert :troll:
Brüll Brüll :DPhantom_773 schrieb:Road Roar
Erwarte ja nicht, das ich Dir das erkläre :DPhantom_773 schrieb:Echt? Ich nicht.
Piep Piep :Dborabora schrieb:Brüll Brüll :D
Keine sorge.borabora schrieb:Erwarte ja nicht, das ich Dir das erkläre :D
Möööp Mööööp :DPhantom_773 schrieb:Piep Piep
Gottlob, kann nicht so gut erklären *aufatme*Phantom_773 schrieb:Keine sorge.
Tuuut tuuut :Dborabora schrieb:Möööp Mööööp :D
Ach denk nicht dran gibt schlimmere.borabora schrieb:Ich frage mich, wann auf meinem Profil steht, das ich für dieses Forum ungeeignet bin) :D
Ach Quatsch jeder kann wenn er will aber will nicht wenn er kann. :Dborabora schrieb:Gottlob, kann nicht so gut erklären
Hup Hup :DPhantom_773 schrieb:Tuuut tuuut
Damit hast Du sicherlich Recht, ist aber alles relativ ;)Phantom_773 schrieb:Ach denk nicht dran gibt schlimmere
... oder keine Lust hat :troll:Phantom_773 schrieb: jeder kann wenn er will aber will nicht wenn er kann.
Hihi mit den Hupen hupen.... Äh..... Drück die Hupen Sissi. :Dborabora schrieb:Hup Hup :D
Oh Relativitätstheorie?borabora schrieb:Damit hast Du sicherlich Recht, ist aber alles relativ ;)
Immer diese Migräne......borabora schrieb:oder keine Lust hat :troll:
Womit kann man denn sonst hupen, hä?Phantom_773 schrieb:Hihi mit den Hupen hupen
Zwitscher Zwitscher :DPhantom_773 schrieb:Krächz Krächz
Jepp, aber bitte, lass uns davon jetzt nicht anfangen^^Phantom_773 schrieb:Oh Relativitätstheorie?
... oder mit Gurkenmaske und Lockenwickler ins Bett gehen *grins*Phantom_773 schrieb:Immer diese Migräne..
Ja das die Frage für schlaue leutz. :Dborabora schrieb:Womit kann man denn sonst hupen, hä?
Blubb Blubb :Dborabora schrieb:Zwitscher Zwitscher :D
Also das ist so..... Nä...... Lassen wir Mal lieber.borabora schrieb:Jepp, aber bitte, lass uns davon jetzt nicht anfangen^^
Komischen fetisch du hast. :Dborabora schrieb:oder mit Gurkenmaske und Lockenwickler ins Bett gehen
Hihi zum Glück hast du nicht bekloppt gesagt. :Dmumm schrieb:Ihr seid echt der Burner !!!!
Da bist sicher nicht die einzige.mumm schrieb:Grins mich weg!!!
Willst du mir fehlerhafte Meditation unterstellen? 😡borabora schrieb:Dann hast Du es nicht richtig gemacht oder warst nicht empfangsbereit :D
Vor dir muss also gewarnt werden? Bisschen spät diese Botschaft. 😐mumm schrieb:Mit Warnweste!!!!!
Bei uns schon. 😋Adipompöös schrieb:wie man hört soll es bald nicht mehr so freundlich sein am Himmel.