Guten Morgen :D
23.04.2018 um 13:06Ich bin doch nicht neugierig *abwink*Phantom_773 schrieb:Du willst es doch auch.
Jepp, in "wenigen" Jährchen :DPhantom_773 schrieb:Das werden wir sehen
Ich bin doch nicht neugierig *abwink*Phantom_773 schrieb:Du willst es doch auch.
Jepp, in "wenigen" Jährchen :DPhantom_773 schrieb:Das werden wir sehen
Nein überhaupt nicht.....borabora schrieb:Ich bin doch nicht neugierig
Richtig dic..... Bori.borabora schrieb:Jepp, in "wenigen" Jährchen :D
Bin ich auch nicht!Phantom_773 schrieb:Nein überhaupt nicht.
Ich frag mal lieber nicht nach, was Du schreiben wolltest, bin ja nicht neugierig :P:Phantom_773 schrieb: dic.
Ja klar glaube ich natürlich.borabora schrieb:Bin ich auch nicht!
Kannst du das überhaupt? :Dborabora schrieb:Wenn ich da an die "lieben" Nachbarn denke...
Es scheint dich aber zu interessieren.borabora schrieb:Ich frag mal lieber nicht nach, was Du schreiben wolltest, bin ja nicht neugierig :P:
Das kannst Du auch!Phantom_773 schrieb:Ja klar glaube ich natürlich
Nö, mir egal, wer wann was macht...^^Phantom_773 schrieb:Kannst du das überhaupt?
Nicht die Bohne.. nur, damit ich was zum Schreiben hab :DPhantom_773 schrieb:Es scheint dich aber zu interessieren.
Ich überleg ob ich dir glaube....borabora schrieb:Das kannst Du auch!
Sagte sie und beobachtet den Nachbarn beim müllrausbringen......borabora schrieb:Nö, mir egal, wer wann was macht...^^
Achso Äpfel..., Mäuse....., Dic....., Pumm....., Fe....... :Dborabora schrieb:Nicht die Bohne.. nur, damit ich was zum Schreiben hab :D
Nicht überlegen, aus dem Bauchgefühl heraus ... ^^Phantom_773 schrieb:Ich überleg ob ich dir glaube
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!Phantom_773 schrieb:Sagte sie und beobachtet den Nachbarn beim müllrausbringen..
Soll ich mir jetzt Blasen tippen? :DPhantom_773 schrieb: Äpfel..., Mäuse....., Dic....., Pumm....., Fe....
Okay.....borabora schrieb:Nicht überlegen, aus dem Bauchgefühl heraus ... ^^
Knurrrrrrrrrrr!!!borabora schrieb:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Ja sicher...borabora schrieb:Ich doch nicht!
Soll ich mal vorbei kommen? :Dborabora schrieb:Da seh ich doch nix, anders wäre, wenn es nette Männer wären, hehe..
Dann würd ich jedes Mal Fenster putzen :troll:
Ja! :Dborabora schrieb:Soll ich mir jetzt Blasen tippen? :D
Wau!Phantom_773 schrieb:Knurrrrrrrrrrr!!!
Also, warum nicht gleich so ;)Phantom_773 schrieb:Ja sicher.
Dann zieh Dich aber "anständig" an... nicht, das die Nachbarn was zu Meckern haben :trollking:Phantom_773 schrieb:Soll ich mal vorbei kommen?
Dann kann ich aber nicht mehr schreiben :(Phantom_773 schrieb:Ja!
Wow!borabora schrieb:Wau!
Ich bin irgendwie von deinem Anblick abgelenkt.borabora schrieb:Also, warum nicht gleich so ;)
Natürlich.borabora schrieb:Dann zieh Dich aber "anständig" an... nicht, das die Nachbarn was zu Meckern haben :trollking:
Doch mit deiner Süßen Nase und deiner schönen Zunge.borabora schrieb:Dann kann ich aber nicht mehr schreiben :(
Nein!borabora schrieb:Jetzt hab ich es.. das willst Du also..
Nicht weinen.... *Dir die Tränen wegwischen und tröst*borabora schrieb: und :cry: und kreisch und seufz usw
Auch Recht, immer der Hund oder die Katze!cat_and_go schrieb:Es ist IMMER DIE Katze, wenn irgendwas ist :D
Ach ja stimmt *im Wörterbuch gucken* genauTatzFatal schrieb:Es heißt nicht "Wie Bitte", sondern "He?"oder "wat?" 😋
Hihi biTte!TatzFatal schrieb:*Krall* Besten Dank 😌 Die anderen haben das ja nicht nötig. 😑
Quatsch, Heut gibts doch auch was!borabora schrieb:Verdammt, hab ich mal wieder verpasst :(
Tic dahinter :ok:mumm schrieb:@all Die mich mögen <3 💕 💋 🍀😍
Haha, um 08:53 Uhr war ich bereits das erstemal müde. :Dmumm schrieb:Dankeschön ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
🍵🍵🍵🍵 <3 😇 für @TatzFatal💕 @borabora und alle die hier mir gleich antworten und hier mitlesrn😉 😊😊😊 !!!
Liebsten Dank. 🌼BossMeng schrieb:Hihi biTte!
Nö 😐borabora schrieb:Endlich sind wir uns mal einig, das ist doch ein Pluspunkt wert? :)
Das tu ich oft, hab aber bezüglich deiner Person noch keine kosmische Botschaft empfangen. 😌borabora schrieb:Versuch es mal mit Meditieren oder wie das heißt :D
Wau wau!Phantom_773 schrieb:Wow!
Das kenn ich nur zu gut :)Phantom_773 schrieb:Ich bin irgendwie von deinem Anblick abgelenkt.
Solange möchte keiner warten.Phantom_773 schrieb:Doch mit deiner Süßen Nase und deiner schönen Zunge.
Das ist ja lieb von Dir :)Phantom_773 schrieb: *Dir die Tränen wegwischen und tröst*
Wieder ohne mich, hab gerade gegessen :(BossMeng schrieb: Heut gibts doch auch was!
Grrrrrr!TatzFatal schrieb:Nö
Dann hast Du es nicht richtig gemacht oder warst nicht empfangsbereit :DTatzFatal schrieb:Das tu ich oft, hab aber bezüglich deiner Person noch keine kosmische Botschaft empfangen
Wow Wow!borabora schrieb:Wau wau!
Ich kann meinen Blick einfach nicht von dir lösen!borabora schrieb:Das kenn ich nur zu gut :)
Stimmt auch wieder.borabora schrieb:Solange möchte keiner warten.
Das freut @Phantom_773borabora schrieb:Das ist ja lieb von Dir :)
Mir geht es wieder besser.
Wooooow Woooooow!Phantom_773 schrieb:Wow Wow!
Was macht übrigens Deine Herzensdame, hä?Phantom_773 schrieb:Ich kann meinen Blick einfach nicht von dir lösen!
Was mich wiederum freut^^Phantom_773 schrieb:Das freut @Phantom_773
Oh du kannst ja Füchsisch.borabora schrieb:Wooooow Woooooow!
Gute Frage....borabora schrieb:Was macht übrigens Deine Herzensdame, hä?
Und das freut mich wenn es dich freut. Freust du dich?borabora schrieb:Was mich wiederum freut^^
Groar Groar!Phantom_773 schrieb:Oh du kannst ja Füchsisch
Die stelle ich immer ;)Phantom_773 schrieb:Gute Frage.
Was wiederum mich freut^^Phantom_773 schrieb:Und das freut mich wenn es dich freut.
Yes..Phantom_773 schrieb:. Freust du dich?
Das klingt eher nach alte Krähe.....borabora schrieb:Groar Groar!
Okay...borabora schrieb:Die stelle ich immer ;)
Das freut mich dass es dich freut das ich mich freue das du dich freust. Oder?borabora schrieb:Was wiederum mich freut^^
Juhuborabora schrieb:Yes.