Guten Morgen :D
23.04.2018 um 13:06Phantom_773 schrieb:Du willst es doch auch.Ich bin doch nicht neugierig *abwink*
Phantom_773 schrieb:Das werden wir sehenJepp, in "wenigen" Jährchen :D
Phantom_773 schrieb:Du willst es doch auch.Ich bin doch nicht neugierig *abwink*
Phantom_773 schrieb:Das werden wir sehenJepp, in "wenigen" Jährchen :D
borabora schrieb:Ich bin doch nicht neugierigNein überhaupt nicht.....
borabora schrieb:Jepp, in "wenigen" Jährchen :DRichtig dic..... Bori.
Phantom_773 schrieb:Nein überhaupt nicht.Bin ich auch nicht!
Phantom_773 schrieb: dic.Ich frag mal lieber nicht nach, was Du schreiben wolltest, bin ja nicht neugierig :P:
borabora schrieb:Bin ich auch nicht!Ja klar glaube ich natürlich.
borabora schrieb:Wenn ich da an die "lieben" Nachbarn denke...Kannst du das überhaupt? :D
borabora schrieb:Ich frag mal lieber nicht nach, was Du schreiben wolltest, bin ja nicht neugierig :P:Es scheint dich aber zu interessieren.
Phantom_773 schrieb:Ja klar glaube ich natürlichDas kannst Du auch!
Phantom_773 schrieb:Kannst du das überhaupt?Nö, mir egal, wer wann was macht...^^
Phantom_773 schrieb:Es scheint dich aber zu interessieren.Nicht die Bohne.. nur, damit ich was zum Schreiben hab :D
borabora schrieb:Das kannst Du auch!Ich überleg ob ich dir glaube....
borabora schrieb:Nö, mir egal, wer wann was macht...^^Sagte sie und beobachtet den Nachbarn beim müllrausbringen......
borabora schrieb:Nicht die Bohne.. nur, damit ich was zum Schreiben hab :DAchso Äpfel..., Mäuse....., Dic....., Pumm....., Fe....... :D
Phantom_773 schrieb:Ich überleg ob ich dir glaubeNicht überlegen, aus dem Bauchgefühl heraus ... ^^
Phantom_773 schrieb:Sagte sie und beobachtet den Nachbarn beim müllrausbringen..Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Phantom_773 schrieb: Äpfel..., Mäuse....., Dic....., Pumm....., Fe....Soll ich mir jetzt Blasen tippen? :D
borabora schrieb:Nicht überlegen, aus dem Bauchgefühl heraus ... ^^Okay.....
borabora schrieb:Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!Knurrrrrrrrrrr!!!
borabora schrieb:Ich doch nicht!Ja sicher...
borabora schrieb:Da seh ich doch nix, anders wäre, wenn es nette Männer wären, hehe..Soll ich mal vorbei kommen? :D
Dann würd ich jedes Mal Fenster putzen :troll:
borabora schrieb:Soll ich mir jetzt Blasen tippen? :DJa! :D
Phantom_773 schrieb:Knurrrrrrrrrrr!!!Wau!
Phantom_773 schrieb:Ja sicher.Also, warum nicht gleich so ;)
Phantom_773 schrieb:Soll ich mal vorbei kommen?Dann zieh Dich aber "anständig" an... nicht, das die Nachbarn was zu Meckern haben :trollking:
Phantom_773 schrieb:Ja!Dann kann ich aber nicht mehr schreiben :(
borabora schrieb:Wau!Wow!
borabora schrieb:Also, warum nicht gleich so ;)Ich bin irgendwie von deinem Anblick abgelenkt.
borabora schrieb:Dann zieh Dich aber "anständig" an... nicht, das die Nachbarn was zu Meckern haben :trollking:Natürlich.
borabora schrieb:Dann kann ich aber nicht mehr schreiben :(Doch mit deiner Süßen Nase und deiner schönen Zunge.
borabora schrieb:Jetzt hab ich es.. das willst Du also..Nein!
borabora schrieb: und :cry: und kreisch und seufz uswNicht weinen.... *Dir die Tränen wegwischen und tröst*
cat_and_go schrieb:Es ist IMMER DIE Katze, wenn irgendwas ist :DAuch Recht, immer der Hund oder die Katze!
TatzFatal schrieb:Es heißt nicht "Wie Bitte", sondern "He?"oder "wat?" 😋Ach ja stimmt *im Wörterbuch gucken* genau
TatzFatal schrieb:*Krall* Besten Dank 😌 Die anderen haben das ja nicht nötig. 😑Hihi biTte!
borabora schrieb:Verdammt, hab ich mal wieder verpasst :(Quatsch, Heut gibts doch auch was!
mumm schrieb:@all Die mich mögen <3 💕 💋 🍀😍Tic dahinter :ok:
mumm schrieb:Dankeschön ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕Haha, um 08:53 Uhr war ich bereits das erstemal müde. :D
🍵🍵🍵🍵 <3 😇 für @TatzFatal💕 @borabora und alle die hier mir gleich antworten und hier mitlesrn😉 😊😊😊 !!!
BossMeng schrieb:Hihi biTte!Liebsten Dank. 🌼
borabora schrieb:Endlich sind wir uns mal einig, das ist doch ein Pluspunkt wert? :)Nö 😐
borabora schrieb:Versuch es mal mit Meditieren oder wie das heißt :DDas tu ich oft, hab aber bezüglich deiner Person noch keine kosmische Botschaft empfangen. 😌
Phantom_773 schrieb:Wow!Wau wau!
Phantom_773 schrieb:Ich bin irgendwie von deinem Anblick abgelenkt.Das kenn ich nur zu gut :)
Phantom_773 schrieb:Doch mit deiner Süßen Nase und deiner schönen Zunge.Solange möchte keiner warten.
Phantom_773 schrieb: *Dir die Tränen wegwischen und tröst*Das ist ja lieb von Dir :)
BossMeng schrieb: Heut gibts doch auch was!Wieder ohne mich, hab gerade gegessen :(
TatzFatal schrieb:NöGrrrrrr!
TatzFatal schrieb:Das tu ich oft, hab aber bezüglich deiner Person noch keine kosmische Botschaft empfangenDann hast Du es nicht richtig gemacht oder warst nicht empfangsbereit :D
borabora schrieb:Wau wau!Wow Wow!
borabora schrieb:Das kenn ich nur zu gut :)Ich kann meinen Blick einfach nicht von dir lösen!
borabora schrieb:Solange möchte keiner warten.Stimmt auch wieder.
borabora schrieb:Das ist ja lieb von Dir :)Das freut @Phantom_773
Mir geht es wieder besser.
Phantom_773 schrieb:Wow Wow!Wooooow Woooooow!
Phantom_773 schrieb:Ich kann meinen Blick einfach nicht von dir lösen!Was macht übrigens Deine Herzensdame, hä?
Phantom_773 schrieb:Das freut @Phantom_773Was mich wiederum freut^^
borabora schrieb:Wooooow Woooooow!Oh du kannst ja Füchsisch.
borabora schrieb:Was macht übrigens Deine Herzensdame, hä?Gute Frage....
borabora schrieb:Was mich wiederum freut^^Und das freut mich wenn es dich freut. Freust du dich?
Phantom_773 schrieb:Oh du kannst ja FüchsischGroar Groar!
Phantom_773 schrieb:Gute Frage.Die stelle ich immer ;)
Phantom_773 schrieb:Und das freut mich wenn es dich freut.Was wiederum mich freut^^
Phantom_773 schrieb:. Freust du dich?Yes..
borabora schrieb:Groar Groar!Das klingt eher nach alte Krähe.....
borabora schrieb:Die stelle ich immer ;)Okay...
borabora schrieb:Was wiederum mich freut^^Das freut mich dass es dich freut das ich mich freue das du dich freust. Oder?
borabora schrieb:Yes.Juhu