Guten Morgen :D
10.03.2018 um 10:15Moien :chatter:
TunFaire schrieb:, so kleine Kaffees kann ich nicht machenDu schaffst das schon *grins*
TatzFatal schrieb: Dein Herz schafft es doch auch spielend mich unglücklich zu lassen.Dafür bin ich aber nicht verantwortlich :cry:
TatzFatal schrieb: Außerdem sind die so hübsch am Himmel, und da sollen sie auch bleiben.Schon, aber einer mehr oder weniger fällt nicht auf.
TatzFatal schrieb: Töte ihn.Das ist Dein Part, aber wozu töten... wer macht Dir dann Deine Haferdrinks?
TatzFatal schrieb:Hab noch nie gemeckert, ich sprech seine Schlechtigkeit immer direkt an.Ist dennoch meckern^^
TatzFatal schrieb:, hab ein sehr großes Loch gebuddelt. 😏*Kreisch* Muss ich mir einen Leibwächter zulegen? *grübel*
Da passt viel hinein, sogar mit Bauch..
borabora schrieb:Dafür bin ich aber nicht verantwortlich :cry:Wer'n sonst? 😐
borabora schrieb:Schon, aber einer mehr oder weniger fällt nicht auf.Mir fällts auf. 😐
borabora schrieb:Das ist Dein Part, aber wozu töten... wer macht Dir dann Deine Haferdrinks?Na der Olle macht die auch nicht, der macht nich mal Kaffee. 😑
borabora schrieb:Ist dennoch meckern^^Nein is kein meckern, is ne Feststellung fürs Protokoll. 😐
borabora schrieb:*Kreisch* Muss ich mir einen Leibwächter zulegen? *grübel*Wenn so weiter machst, leg ich euch in Löffelchenform, und nicht bloß den Knarzigen rein. 😐
Adipompöös schrieb:der erste richtige Frühlingstag bei uns. Ich hoffe ihr habt auch so ein Glück mit dem Wetter.Nee, is trüb und grau. 😔
borabora schrieb:Teil ihn Dir gut ein, wer weiß, wann der Nächste kommt^^Jetzt jetzt jetzt
TunFaire schrieb:Jetzt jetzt jetztIst nicht angekommen, hat ihn mir unterwegs Jemand weg geschnappt oder haste keinen losgeschickt? :ask:
mumm schrieb:Dankeschön für den Kaffee 🍵 schmeckt gut und 🍵 Milch dazu 🍵🍵 für @TatzFatal😊:kiss: und 🍰 🍰 🍰 🍰 dazu. :lv: