Guten Morgen :D
17.01.2018 um 09:08Ich sag auch mal Moin an alle vorher und nachher :merle: :kaffee:
-Ich soll wohl alles brav austrinken-TunFaire schrieb:Mir scheint du brauchst das jetzt. Siehst etwas verknittert aus
-Diese Freundlichkeit, für seine Verhältnisse abnorm, da stimmt was nicht-TunFaire schrieb:Davon Abgesehen. Guten Morgen junge Dame. Hoffe wohl geruht zu haben
Ja Danke für die großzügige Kaffeetafel. Das hab ich wirklich nötig. :)TunFaire schrieb:Mir scheint du brauchst das jetzt. Siehst etwas verknittert aus
Davon Abgesehen. Guten Morgen junge Dame. Hoffe wohl geruht zu haben
Nein nein, alles unbedenklich. Wie gesagt, du hast nur etwas zerknittert ausgesehen. Sieh es als Anti Faltenmittel nach dem aufwachen anTatzFatal schrieb:*Skeptisch guck* Hm, war da was im Angebot? Kaffee, Haferdrink, Gift? 😐
ob brav oder böse oder sonst wie sei dir überlassen. Aber vom Prinzip her ist der Kaffee gemacht zum Austrinken. JaTatzFatal schrieb:-Ich soll wohl alles brav austrinken-
Soll ich dir den Kaffee schreiend überreichen? So mit einem - TRINK AUS DU BLÖDE ...TatzFatal schrieb:-Diese Freundlichkeit, für seine Verhältnisse abnorm, da stimmt was nicht-
Sag ich doch. Warum dann all der Terz im Vorfeld????TatzFatal schrieb:Ja Danke für die großzügige Kaffeetafel. Das hab ich wirklich nötig. :)
Ist er zu früh abgehauen?TatzFatal schrieb:Die Nacht war was kurz
Gerne dochTatzFatal schrieb:Deine Fürsorge weiß ich sehr zu schätzen du netter Mensch. :)
Hab die Laborwerte fertig. Per Post oder e-Mail senden?TatzFatal schrieb:*Kaffee umfüll und ans Labor schick*
Soso... 😒TunFaire schrieb:Nein nein, alles unbedenklich.
Du meinst ich seh scheiße aus, hab Falten? 😐TunFaire schrieb:Wie gesagt, du hast nur etwas zerknittert ausgesehen. Sieh es als Anti Faltenmittel nach dem aufwachen an
Wer würde so einen Kaffee trinken?TunFaire schrieb:Soll ich dir den Kaffee schreiend überreichen? So mit einem - TRINK AUS DU BLÖDE ...
😏TunFaire schrieb:Ist er zu früh abgehauen?
Du arbeitest beim RKI? 😒TunFaire schrieb:Hab die Laborwerte fertig. Per Post oder e-Mail senden?
Ähhh. Nuuun. Wenn du mich so fragst.TatzFatal schrieb:Du meinst ich seh scheiße aus, hab Falten?
Siehste, deswegen hab ich ihn ja lieb und nett angereicht.TatzFatal schrieb:Wer würde so einen Kaffee trinken?
NopeTatzFatal schrieb:Du arbeitest beim RKI? 😒
Endlich biste wieder so wie ich dich kenne.TunFaire schrieb:Ähhh. Nuuun. Wenn du mich so fragst.
Ja
*duck und wech*
Wenn's ehrlich gemeint is schon. 😐TunFaire schrieb:Siehste, deswegen hab ich ihn ja lieb und nett angereicht.
Aber das passt dir ja ooch net
Dann kannst das nicht untersucht haben. 😐TunFaire schrieb:Nope
Ach, das scheint nur so. Er ist glücklich, er kann nämlich in seinem Hamsterrad bleibenLangweilig schrieb:Der Hamster sieht aber traurig aus :(