Guten Morgen :D
17.01.2018 um 09:08Ich sag auch mal Moin an alle vorher und nachher :merle: :kaffee:
TunFaire schrieb:Mir scheint du brauchst das jetzt. Siehst etwas verknittert aus-Ich soll wohl alles brav austrinken-
TunFaire schrieb:Davon Abgesehen. Guten Morgen junge Dame. Hoffe wohl geruht zu haben-Diese Freundlichkeit, für seine Verhältnisse abnorm, da stimmt was nicht-
TunFaire schrieb:Mir scheint du brauchst das jetzt. Siehst etwas verknittert ausJa Danke für die großzügige Kaffeetafel. Das hab ich wirklich nötig. :)
Davon Abgesehen. Guten Morgen junge Dame. Hoffe wohl geruht zu haben
TatzFatal schrieb:*Skeptisch guck* Hm, war da was im Angebot? Kaffee, Haferdrink, Gift? 😐Nein nein, alles unbedenklich. Wie gesagt, du hast nur etwas zerknittert ausgesehen. Sieh es als Anti Faltenmittel nach dem aufwachen an
TatzFatal schrieb:-Ich soll wohl alles brav austrinken-ob brav oder böse oder sonst wie sei dir überlassen. Aber vom Prinzip her ist der Kaffee gemacht zum Austrinken. Ja
TatzFatal schrieb:-Diese Freundlichkeit, für seine Verhältnisse abnorm, da stimmt was nicht-Soll ich dir den Kaffee schreiend überreichen? So mit einem - TRINK AUS DU BLÖDE ...
TatzFatal schrieb:Ja Danke für die großzügige Kaffeetafel. Das hab ich wirklich nötig. :)Sag ich doch. Warum dann all der Terz im Vorfeld????
TatzFatal schrieb:Die Nacht war was kurzIst er zu früh abgehauen?
TatzFatal schrieb:Deine Fürsorge weiß ich sehr zu schätzen du netter Mensch. :)Gerne doch
TatzFatal schrieb:*Kaffee umfüll und ans Labor schick*Hab die Laborwerte fertig. Per Post oder e-Mail senden?
TunFaire schrieb:Nein nein, alles unbedenklich.Soso... 😒
TunFaire schrieb:Wie gesagt, du hast nur etwas zerknittert ausgesehen. Sieh es als Anti Faltenmittel nach dem aufwachen anDu meinst ich seh scheiße aus, hab Falten? 😐
TunFaire schrieb:Soll ich dir den Kaffee schreiend überreichen? So mit einem - TRINK AUS DU BLÖDE ...Wer würde so einen Kaffee trinken?
TunFaire schrieb:Ist er zu früh abgehauen?😏
TunFaire schrieb:Hab die Laborwerte fertig. Per Post oder e-Mail senden?Du arbeitest beim RKI? 😒
TatzFatal schrieb:Du meinst ich seh scheiße aus, hab Falten?Ähhh. Nuuun. Wenn du mich so fragst.
TatzFatal schrieb:Wer würde so einen Kaffee trinken?Siehste, deswegen hab ich ihn ja lieb und nett angereicht.
TatzFatal schrieb:Du arbeitest beim RKI? 😒Nope
TunFaire schrieb:Ähhh. Nuuun. Wenn du mich so fragst.Endlich biste wieder so wie ich dich kenne.
Ja
*duck und wech*
TunFaire schrieb:Siehste, deswegen hab ich ihn ja lieb und nett angereicht.Wenn's ehrlich gemeint is schon. 😐
Aber das passt dir ja ooch net
TunFaire schrieb:NopeDann kannst das nicht untersucht haben. 😐
3.14 schrieb:Der Hamster sieht aber traurig aus :(Ach, das scheint nur so. Er ist glücklich, er kann nämlich in seinem Hamsterrad bleiben