RayWonders
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moien 😔Gute Besserung an KratzFatal :D
Kann nicht schlafen, hab immer noch Halsweh mit gelegentlichen Schnupfensymptomen. 😔
Das rechte Ohr ist eiskalt und will nicht warm werden.
Ich denk ich halt euch auf dem Laufenden. 😐
Phantom_773 schrieb:Und zu teuer sind die auch....Sehr vernünftig. 😌
dedux schrieb:Ich weiß nicht, ob sich der Gruß jetzt noch lohnt, vermutlich ist sie über Nacht an ihrer schweren Schnupfenerkrankung verstorben. Aber als Nachruf langt dieser Post noch. Guten Morgen an einem besseren Ort *wink*Du Arschtörtchen!
borabora schrieb:Warme Milch mit Honig tut ein wenig gut, weiterhin gute Besserung :)Bin immer noch Veganerin, und eine Besserung nicht in Sicht. 😐
borabora schrieb:Den Kaffee aber bitte ohne Maus..^^Das aber nur dein Wunsch... 🐱
mumm schrieb:Eine richtige Luxusausführung mit allen Schikanen, das wird ein Spaß, hoffentlich fremdelt deine Mietze nicht 😉Ach iwo, Fellchen is ein großer Kater, und ich arbeite ihn selbstverständlich an der Kugelbahn ein. :lv:
Brocki schrieb:Na, schnuckel! schon tot? oder zuckst du noch?*Bratpfanne nach dir werf*
Knalltüte schrieb:Gute Besserung an KratzFatal :DDanke und LG, Kralle 😌
TatzFatal schrieb:Bin immer noch Veganerin, und eine Besserung nicht in Sicht. 😐Ach Gottchen, immer noch am jammern.
Bin immer noch VeganerinDu wirst mir sympathisch :)
TatzFatal schrieb:Bist du Alkoholisiert?Nein, ich ertrage dich auch ohne Alkohol eine gewisse Zeit. Musst dir also keine Sorgen machen
TunFaire schrieb:Nein, ich ertrage dich auch ohne Alkohol eine gewisse Zeit. Musst dir also keine Sorgen machenIch les deine Fahne bis hierher.