Guten Morgen :D
01.10.2017 um 10:33Einen schönen guten Morgen wünsch ich euch, Sonntag, Sonnenschein und ein super Wanderwetter, was will man mehr.
fauchi schrieb:inzwischen ist ein neuer tagNanü, bestimmt sind eure Wolken kaputt. 😲
auch wenn du es nich lesen magst - des nasse is noch immer nicht da
TatzFatal schrieb:Nanü, bestimmt sind eure Wolken kaputt. 😲na nö - ab u. zu wohn ich halt doch am richtigen fleck :P:
fauchi schrieb:na nö - ab u. zu wohn ich halt doch am richtigen fleck :P:Diese Möglichkeit ist leider ausgeschlossen. :P:
fauchi schrieb:des hat nüscht mit kaputten wolken zum tunAber sicher hat es das. :D Bei euch is eben alles kaputt, sogar Wolken und Wetter. 😌
TatzFatal schrieb:Bei uns is nun Sonnenstrahldann geniess des jetzt u. pass deine laune dem sonnenschein an
Hallo Katzenmenschen ☺Weiterleiten wäre natürlich auch lieb von euch. :kiss:
Eure Hilfe wird gebraucht, würdet ihr bitte voten?
Geht vom Smartphone aus ganz einfach, aber leider nur aus Deutschland.
https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/7c4572e0-fbe3-40aa-8ef5-f2e4c79c9448
Im Gnadenhof Katzentraum finden arme, alte, verwahrloste, verletzte, ausgestoßene und dem Tod geweihte Katzen Familienanschluss. Das ist mehr als nur ein warmes Plätzchen, ein gefüllter Futternapf und ein sauberes Katzenklo. Und mehr als tierärztliche Versorgung und Pflege. Unsere Katzen bewohnen das ganze gemietete Bauernhaus, sowie den sonnigen Garten. Wir wollen unseren Katzen ein Zuhause mit viel Liebe schenken - und das ist weit mehr als nur ein Gnadenbrot! Wir verlieren unser Zuhause und wünschen uns nichts sehnlicher einen eigenen Gnadenhof, auf dem wir für immer bleiben dürfen
Der Tierschutzverein Katzentraum e.V. braucht dringend Stimmen.
Bitte voten für die Fellchen. :lv: