Guten Morgen :D
15.11.2017 um 21:18TatzFatal schrieb:Sehr freundlich von Ihnen. :)Naja:/
TatzFatal schrieb:Wo denn? Sag jetzt nicht hier im Lebenshilfethread. 😐Aua, mein Reststolz, au, au, weiß nicht, vermutlich hast du mal wieder r....
TatzFatal schrieb:Sehr freundlich von Ihnen. :)Naja:/
TatzFatal schrieb:Wo denn? Sag jetzt nicht hier im Lebenshilfethread. 😐Aua, mein Reststolz, au, au, weiß nicht, vermutlich hast du mal wieder r....
zmkkck schrieb:NajaNaja...
zmkkck schrieb:Aua, mein Reststolz, au, au, weiß nicht, vermutlich hast du mal wieder r....Recht... So is es. 😌
TatzFatal schrieb:Bei @borabora muss man sich irgendwo anstellen um einen zu ergattern. :|Was kann ich dafür, wenn der Andrang so gross ist *seufz*
borabora schrieb:Und bei mir gibbet Kaffee ohne Herzchenschaum oder wenn, dann nur für Ausgewählte :troll:Das merk ich mir bis in die Steinzeit und zurück. 😐
TatzFatal schrieb:Das merk ich mir bis in die Steinzeit und zurück.Wenn Du ein Kater wärst, dann wäre es natürlich was Anderes :D
TatzFatal schrieb:Frauen bekommen bei dir keinen Kaffee mit Herz?Es reicht doch, wenn der Kaffee vom Herzen kommt, ts..
Experience schrieb:Was wieso?Wieso Spass meinte das, aber ist halbsowild, ich geb mir die Antwort selber, keine Umstände meinetwegen