Guten Morgen :D
14.11.2017 um 07:35Moin Moin
schönen Dienstag wünsche ich euch.
schönen Dienstag wünsche ich euch.
TatzFatal schrieb:Wieso? Das doch deine normale Aufstehzeit.@TatzFatal meistens ja, okee, mal wieder richtig, es wird ja langweilig, böh
Moien ☺
TunFaire schrieb:Stimmt. Wespe im Eis, das ist so ein knuspriger Zwischenhapp. Crunchig. Dann hat der Schlag auf deine Hand ja nur Vorteile. :note: Info an alle, its_senna immer auf die Hand dreschen.Natürlich, kein Problem, :-P , ich bin sehr einverstanden.
zmkkck schrieb: meistens ja, okee, mal wieder richtig, es wird ja langweilig, böhDann ändere es, steh um 06:00 h auf. 😊
zmkkck schrieb:@TunFair (ich dachte immer ihr seid alle puritanistische oder so ähnlich Vegetarier *alle miteinander:)Ich bin
TatzFatal schrieb:Ähm, @TunFaire ist vom Sternzeichen her Wachswachtelähhh Falsch. Du hast noch 12 Versuche
TatzFatal schrieb:Da ist Vorsicht geboten. 😐Und das solltest du nie vergessen.
zmkkck schrieb:Das sind ja wirkich sehr erfreuliche ThemenDeshalb schreiben wir sie nieder :troll:
@borabora sehr interessant.
zmkkck schrieb:OhWeia:D
TunFaire schrieb:Tatzi, lass endlich die Sonne aufgehen.Setz die Sonnenbrille ab, dann siehst du sie strahlen. 😐
zmkkck schrieb: ich höre eh nicht mehr richtig, da hast du Glück :)kein Problem, ich schreibe einfach langsamer und lauter
zmkkck schrieb:Für eine sog. Wachswachtel macht Tunfair aber einen Betrieb.Das gibt jetzt ein Sternchen in der Liste. Bei 3 Sternchen musst du am nächsten Samstag um 10 Uhr ins Bett
zmkkck schrieb:Für eine sog. Wachswachtel macht Tunfair aber einen Betrieb.Wo denn? Sag jetzt nicht hier im Lebenshilfethread. 😐
zmkkck schrieb:Ich wünsch´ Euch ´nen hübschen Nachmittag, Leute.Sehr freundlich von Ihnen. :)
TunFaire schrieb:Heeer mit dem KaffeeTut mir leid ( :D ) mittlerweile isser alle...
TunFaire schrieb:Das nächste mal bitte nicht so weit weg parken.Ich werd dran denken^^