Guten Morgen :D
21.06.2012 um 22:11@Citytrialer
Nein danke, ich teile mir mit @tic jetzt eine Cola und Limonade! Und wir essen ein Eis! Und anschliessend Schokolade und Gummibärchen! :)
Nein danke, ich teile mir mit @tic jetzt eine Cola und Limonade! Und wir essen ein Eis! Und anschliessend Schokolade und Gummibärchen! :)
21.06.2012 um 22:11:D :D :D
21.06.2012 um 22:13@Citytrialer
Oh, ich habe die Erdbeeren vergessen.... Ich Dummerchen....mit ordentlich Zucker drauf natürlich :)
Oh, ich habe die Erdbeeren vergessen.... Ich Dummerchen....mit ordentlich Zucker drauf natürlich :)
21.06.2012 um 22:15Plop schrieb:Nein danke, ich teile mir mit @tic jetzt eine Cola und Limonade! Und wir essen ein Eis! Und anschliessend Schokolade und Gummibärchen!Na, da lass ich mich doch nicht lumpen, und pack da noch zwei ganze Sachertorten mit drauf-lasst es euch schmeckken...:)
21.06.2012 um 22:18keine Begründung @Cäptn_blauhook, ich denk aber mal um "vorzubeugen" dass das auf einmal jeder macht ...
21.06.2012 um 22:20Guten Morgen :D
21.06.2012 um 22:22@tic
Achja!Daran habe ich ja gar nicht mehr dedacht :) Ich kann jetzt wohl ein Foto machen (Nicht jetzt,morgen)Aber ich habe Moos reingetan.Alle sind jetzt gestorben nur nicht die Schnecken.
Achja!Daran habe ich ja gar nicht mehr dedacht :) Ich kann jetzt wohl ein Foto machen (Nicht jetzt,morgen)Aber ich habe Moos reingetan.Alle sind jetzt gestorben nur nicht die Schnecken.