Guten Morgen :D
21.06.2012 um 22:11@Citytrialer
Nein danke, ich teile mir mit @tic jetzt eine Cola und Limonade! Und wir essen ein Eis! Und anschliessend Schokolade und Gummibärchen! :)
Nein danke, ich teile mir mit @tic jetzt eine Cola und Limonade! Und wir essen ein Eis! Und anschliessend Schokolade und Gummibärchen! :)
21.06.2012 um 22:11:D :D :D
21.06.2012 um 22:13@Citytrialer
Oh, ich habe die Erdbeeren vergessen.... Ich Dummerchen....mit ordentlich Zucker drauf natürlich :)
Oh, ich habe die Erdbeeren vergessen.... Ich Dummerchen....mit ordentlich Zucker drauf natürlich :)
21.06.2012 um 22:15Na, da lass ich mich doch nicht lumpen, und pack da noch zwei ganze Sachertorten mit drauf-lasst es euch schmeckken...:)Plop schrieb:Nein danke, ich teile mir mit @tic jetzt eine Cola und Limonade! Und wir essen ein Eis! Und anschliessend Schokolade und Gummibärchen!
21.06.2012 um 22:18keine Begründung @Cäptn_blauhook, ich denk aber mal um "vorzubeugen" dass das auf einmal jeder macht ...
21.06.2012 um 22:20Guten Morgen :D
21.06.2012 um 22:22@tic
Achja!Daran habe ich ja gar nicht mehr dedacht :) Ich kann jetzt wohl ein Foto machen (Nicht jetzt,morgen)Aber ich habe Moos reingetan.Alle sind jetzt gestorben nur nicht die Schnecken.
Achja!Daran habe ich ja gar nicht mehr dedacht :) Ich kann jetzt wohl ein Foto machen (Nicht jetzt,morgen)Aber ich habe Moos reingetan.Alle sind jetzt gestorben nur nicht die Schnecken.