Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 09:19
@hornisse
Moin :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 09:33
morgen :3


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 11:59
@tic
@kushsmoke
@wannenwichtel
@Orbiter...
@hornisse
@morgenrot37
@eglantine
@waterfalletje
@olivia


Guten Morgen allerseits!


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:01
moin @PrivateEye


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:03
@tic
Heut ist nochmal gutes Wetter. Eigentlich wie Frühling hier. Ab morgen soll es dann wieder kühler werden... :-(


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:04
^^ hier is grad am regnen wie Sau @PrivateEye


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:04
@PrivateEye
Bei uns ist auch Frühling, aber trotzdem tun mir alle Knochen weh. Muss Rheuma- Wetter sein.


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:05
@tic
Hat es hier letzte Woche auch, dachte, das hört nimmer auf. Ist zwar generell zu warm für die Jahreszeit, aber mich stört es nicht. Auch wegen der Heizkosten... :-D


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:06
@morgenrot37
Dann kündigt sich damit wohl der Umschwung an? Gibt ja etliche, die sowas dann "fühlen".


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:07
@PrivateEye
Das könnte natürlich auch sein.


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:08
@PrivateEye
summsumm^^


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:09
@morgenrot37
Kennt man halt so vom Hörensagen. Da kann ich aber noch nicht mitreden! :-)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:09
@hornisse
Huch, was sumselt mir da um die Lauschlappen?! :-*


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:10
ich heize auch quasi nur mit meinen Monitoren @PrivateEye ^^


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:12
@tic
Wieviele hast du denn davon?! :-D

Doch nicht etwa noch die alten, klobigen Teile, oder?


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:15
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kennt man halt so vom Hörensagen. Da kann ich aber noch nicht mitreden! :-)
Ja das stimmt, früher hatte ich bei Wetterumschwung immer Kopfschmerzen. Diesmal tut mir der ganze Körper weh. Meiner Nachbarin geht es genauso.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:17
nein :D @PrivateEye :cool:

t1101f3 t9c2151 0f64a7 P090713 21.10Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:23
@morgenrot37
Da hilft nur eins: raus und sich bewegen, was tun! Mir hat ein alter Doc mal gesagt, das schlimmste wäre generell Schmerzmittel nehmen und sich ausruhen, damit würde man den Schmerz selbst eher belohnen und selber an Kondition verloren, die dem ganzen irgendwo entgegen steht! :-)

@tic
Junggesellenbude?! :-)

He, die Kisten sind genial! Bin auch am überlegen mir sowas zu zulegen, fürs Tauchen. Müssten dann aber komplett Alu sein, damit nichts durchweicht. Bis dato hab ich so eine Rollkiste aus Plaste. Sind auich nicht schlecht und etwas leichter, allerdings kann trotzdem mal eine Ecke abplatzen oder so.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:31
Jungesellenbude, jain, bin in ne kleine Bude gezogen, die Buden davor waren alle mehr als doppelt so groß, Küche hab ich meim Bruder gegeben und Möbel passten auch nicht :D dafür is se billig und mich will eh keine, da brauch ich auch keine große Bude mehr @PrivateEye

also wenn du dir Transportcases kaufen willst, hab da nen paar Schöne Seiten, fürs Tauchen würd ich auch komplett Alu empfehlen, die die ich hab schimmeln wenn sie länger feucht sind von innen, sind aber Wasserdicht, kann man in Regen stellen..


melden

Guten Morgen :D

09.01.2014 um 12:48
@tic
Klein, aber fein! Passt doch! Solange du dich da wohlfühlst ist es doch ok. Und mehr Räume etc bedeuten auch nur mehr Kosten usw. Wenn man die nicht wirklich braucht, warum soll man dann umsonst und für nichts mehr bezahlen?

Ach, keine Panik. Bis jetzt hat (fast) noch jeder Topf sein Deckelchen bekommen! :-)

Hab die mir schon mal im Baumarkt angesehen. Der Vorteil ist: Die sind stabiler, auch wenn selber mal eine runterfällt und man kann sie sogar abschließen! Innen müssen sie auch nicht ausgefüttert sein oder so, wie du schon sagst, dann gammeln die nur wenns feucht wird. Gibt natürlich auch diverses in einschlägigen Fachgeschäft. Aber wenn du paar Seiten hast, kannst die gerne mal als Link schicken.


Anzeige

melden