Guten Morgen :D
Seite 1.464 von 3.252vorherige 1 ... 1.3641.4141.4541.4621.4631.4641.4651.4661.4741.5141.564 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
02.09.2013 um 09:28Guten Morgen :D
02.09.2013 um 09:29@wannenwichtel
Was ist Fleiß daran, wenn man im Allmy rumschreibt? Oder versuchste auf biegen und brechen die Arbeitszeit rum zu bekommen?
Oder Spätschicht. Ok, lassen wir das :D :D
Was ist Fleiß daran, wenn man im Allmy rumschreibt? Oder versuchste auf biegen und brechen die Arbeitszeit rum zu bekommen?
Oder Spätschicht. Ok, lassen wir das :D :D
02.09.2013 um 09:32@Stehsegler
Nein ich kann aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten, und weil meine Frau ziemlich krank ist, manage ich den Haushalt mit 4 Kindern. Nebenbei engagiere ich mich noch in der Jugendarbeit, ich denke ,das ist Fleiss genug ;)
Nein ich kann aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten, und weil meine Frau ziemlich krank ist, manage ich den Haushalt mit 4 Kindern. Nebenbei engagiere ich mich noch in der Jugendarbeit, ich denke ,das ist Fleiss genug ;)
02.09.2013 um 09:33@wannenwichtel
das ist nicht nur Fleiss, sondern bemerkenswert! Finde ich super, ich hoffe, daß Deine Frau wieder "auf dem Damm" kommt :(
das ist nicht nur Fleiss, sondern bemerkenswert! Finde ich super, ich hoffe, daß Deine Frau wieder "auf dem Damm" kommt :(
02.09.2013 um 09:35@nataS
Danke, auf den Damm kommen wir wohl nicht mehr, aber wir wollen hoffen, da es ein bisschen erträglicher wird ;)
Danke, auf den Damm kommen wir wohl nicht mehr, aber wir wollen hoffen, da es ein bisschen erträglicher wird ;)
02.09.2013 um 09:36@wannenwichtel
Nimm das Geschreibsel nicht so ernst, denn ich kenne ja wirklich Deine Hintergründe nicht.
Ansonsten schließe ich mich den Worten vom Satan an.
Nimm das Geschreibsel nicht so ernst, denn ich kenne ja wirklich Deine Hintergründe nicht.
Ansonsten schließe ich mich den Worten vom Satan an.
02.09.2013 um 09:37@wannenwichtel
scheiße....das tut mir echt leid...dann ist das besonders hart....
Darf man fragen, was los ist?
scheiße....das tut mir echt leid...dann ist das besonders hart....
Darf man fragen, was los ist?
02.09.2013 um 09:41@nataS
Mein Frau hat eine " kaputtoperierte " Wirbelsäule :( Nach über 15 OP`s helfen im Moment nur noch Morphine, ich hab die Hüften und auch die Wirbelsäule kaputt und hatte vor 2 Jahren einen schweren Herzinfarkt - aber das hindert mich nicht, seit fast 40 Jahren aktiver Pfadfinder zu ein und mich in der Kirche zu engagieren :D
Mein Frau hat eine " kaputtoperierte " Wirbelsäule :( Nach über 15 OP`s helfen im Moment nur noch Morphine, ich hab die Hüften und auch die Wirbelsäule kaputt und hatte vor 2 Jahren einen schweren Herzinfarkt - aber das hindert mich nicht, seit fast 40 Jahren aktiver Pfadfinder zu ein und mich in der Kirche zu engagieren :D
02.09.2013 um 09:44@wannenwichtel
scheiße....das ist wirklich ne miese Geschichte...aber ich hoffe,daß ihr trotz alledem den Mut nicht verliert und Spass am Leben habt :)
Wenigstens kann man mit den Leiden noch alt werden, wenn´s auch sicherlich schmerzhaft ist....
Und Du solltest regelmäßig Dein Herz checken lassen :)
scheiße....das ist wirklich ne miese Geschichte...aber ich hoffe,daß ihr trotz alledem den Mut nicht verliert und Spass am Leben habt :)
Wenigstens kann man mit den Leiden noch alt werden, wenn´s auch sicherlich schmerzhaft ist....
Und Du solltest regelmäßig Dein Herz checken lassen :)
02.09.2013 um 09:48Guten Morgen :D
02.09.2013 um 09:57Guten Morgen :D
02.09.2013 um 21:51moin zusamm..
02.09.2013 um 21:57@tic
@wannenwichtel
@nataS
@Stehsegler
@Kenti
@evadarnes
@Choko
@Zanto
@.lucy.
Moin, Mahlzeit und in einem Stück zurück meld... :-D
@wannenwichtel
@nataS
@Stehsegler
@Kenti
@evadarnes
@Choko
@Zanto
@.lucy.
Moin, Mahlzeit und in einem Stück zurück meld... :-D
02.09.2013 um 22:05@Stehsegler
Im tiefen, kalten Wasser... :-D
Na gut, sooo kalt war es nun auch wieder nicht. :-)
@tic
Moin!
Im tiefen, kalten Wasser... :-D
Na gut, sooo kalt war es nun auch wieder nicht. :-)
@tic
Moin!
03.09.2013 um 06:51Guten Morgen :D
03.09.2013 um 08:16Bonjour an alle
03.09.2013 um 08:45@tic
@wannenwichtel
@eglantine
@PrivateEye
@Stehsegler
@nataS
@Kenti
@evadarnes
@Zanto
Voulez-vous coucher avec moi ce soir?
(So viel zu meinen Französisch-Kenntnissen)
Guten Morgen an alle! :)
@wannenwichtel
@eglantine
@PrivateEye
@Stehsegler
@nataS
@Kenti
@evadarnes
@Zanto
Voulez-vous coucher avec moi ce soir?
(So viel zu meinen Französisch-Kenntnissen)
Guten Morgen an alle! :)