Guten Morgen :D
Seite 1.462 von 3.252vorherige 1 ... 1.3621.4121.4521.4601.4611.4621.4631.4641.4721.5121.562 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
02.09.2013 um 08:17@tic
@Full_of_Rage
@wannenwichtel
@dog
@eglantine
@Tussinelda
@Annemaeuschen
@Saturius
@evadarnes
Hallo Guten Morgen alle zusammen.
@Full_of_Rage
@wannenwichtel
@dog
@eglantine
@Tussinelda
@Annemaeuschen
@Saturius
@evadarnes
Hallo Guten Morgen alle zusammen.
02.09.2013 um 08:19@wannenwichtel
Guten Morgen.
Sonne scheint hier jetzt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Guten Morgen.
Sonne scheint hier jetzt nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
02.09.2013 um 08:32Liebe Urlaubsgrüsse aus Paris an:
@Bauli
@Full_of_Rage
@wannenwichtel
@dog
@eglantine
@Tussinelda
@Annemaeuschen
@Saturius
02.09.2013 um 08:32Guten Morgen :D
02.09.2013 um 08:35@Full_of_Rage
@Rumpelstein
@Bauli
@wannenwichtel
@dog
@eglantine
@Tussinelda
@Saturius
@Rumpelstein
@Bauli
@wannenwichtel
@dog
@eglantine
@Tussinelda
@Saturius
02.09.2013 um 08:39@Bauli
Nein noch eine Woche Ferien.... Donnerstag ist nur die Einschulung....am Montag geht es dann richtig los.... ;)
Nein noch eine Woche Ferien.... Donnerstag ist nur die Einschulung....am Montag geht es dann richtig los.... ;)
02.09.2013 um 08:42Guten Morgen :D
02.09.2013 um 08:45@evadarnes
Die Leute waren supernett -Pfadfinder eben, das Essen war toll und bis auf einen gestrigen Schauer war auch das Wetter hervorragend :D Alles in allem, wunderbar :D
Die Leute waren supernett -Pfadfinder eben, das Essen war toll und bis auf einen gestrigen Schauer war auch das Wetter hervorragend :D Alles in allem, wunderbar :D
02.09.2013 um 08:48@wannenwichtel
Ja das ist doch super... :D
Ich hatte ein ruiges WE ... heute hat meine kleine Nichte Geburtstag.... will mal schauen was meine Schwester geplant hat...
Eigentlich wollte sie heute eine Tour machen... aber bei dem Wetter ist wohl eher zuhause Feiern angesagt... ;)
Ja das ist doch super... :D
Ich hatte ein ruiges WE ... heute hat meine kleine Nichte Geburtstag.... will mal schauen was meine Schwester geplant hat...
Eigentlich wollte sie heute eine Tour machen... aber bei dem Wetter ist wohl eher zuhause Feiern angesagt... ;)
02.09.2013 um 08:53@wannenwichtel
Ich geh mir heute mal eine neue Tastatur kaufen.... meine ist verklebt... da macht das schreiben keinen Spaß.... :(
Bei dem F und K dem O , Löschentaste.... dauert es ewig bis die Taste wieder oben ist... :(
Ich weiß nicht was das ist... hab schon mit dem Staubsauger versucht zu reinigen...aber etwas scheint da zu kleben ;)
Ich geh mir heute mal eine neue Tastatur kaufen.... meine ist verklebt... da macht das schreiben keinen Spaß.... :(
Bei dem F und K dem O , Löschentaste.... dauert es ewig bis die Taste wieder oben ist... :(
Ich weiß nicht was das ist... hab schon mit dem Staubsauger versucht zu reinigen...aber etwas scheint da zu kleben ;)