Der Fall "Luka Magnotta"
3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:21weiblich
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:21Ich möchte sowieso gerne wissen, warum er überhaupt nach Deutschland gekommen ist? Und woher er die Leute kannte, die er hier besucht haben soll? Und was die gesagt zu ihm gesagt haben, die mussten doch wissen, daß er weltweit gesucht wurde?
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:21luka2407 ist ein transgender!
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:22@Schnuffispice
Ja, stimmt.. irgendwas muss da ja gewesen sein.. fragt sich halt nur was und da kann man leider nur spekulieren
Ja, stimmt.. irgendwas muss da ja gewesen sein.. fragt sich halt nur was und da kann man leider nur spekulieren
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:22@Schnuffispice
ich habe gelesen dass ihn irgend ein mann beherbergt haben soll, weiss aber nicht ob das in paris oder deutschland war, denke aber paris.
ich habe gelesen dass ihn irgend ein mann beherbergt haben soll, weiss aber nicht ob das in paris oder deutschland war, denke aber paris.
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:23Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:23Hhmmm, was wohl sein Plan war?
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:23@Schnuffispice ja das frage ich mich auch.Er war ja im internetcafe.Vielleicht hatte sein Bekannter kein Internet.Sonst wäre er doch nicht ins cafe gegangen.Wir werden darüber bestimmt noch infos kriegen.Ein Freund wird doch mal was in der Presse sagen.
@KirkTrammel gröööhl :))))
@KirkTrammel gröööhl :))))
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:24Wäre ich ein Freund von Luka, hätte ich der Presse ganz bestimmt gar nichts dazu gesagt
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:26ja das sehe ich auch so, die alle die jetzt was sagen, waren oder sind keine richtigen Freunde
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:27@Schnuffispice
hmmm gibt kaum wahre freunde und wenn ihn jemand Geld anbietet für ein Interview machen das viele.Ein guter freund wird es wohl nicht gewesen sein eher ein bekannter.
hmmm gibt kaum wahre freunde und wenn ihn jemand Geld anbietet für ein Interview machen das viele.Ein guter freund wird es wohl nicht gewesen sein eher ein bekannter.
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:27@luka2407
Nee, sind 'se auch nicht, die sind nur geil drauf auch in den Medien weltweit zu erscheinen und mehr nicht, ich denke besonders diese Nina Arsenault und auch Barbie, erst will sie anonym bleiben und dann zeigt sie sich doch
Nee, sind 'se auch nicht, die sind nur geil drauf auch in den Medien weltweit zu erscheinen und mehr nicht, ich denke besonders diese Nina Arsenault und auch Barbie, erst will sie anonym bleiben und dann zeigt sie sich doch
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:28@ stimmt ist nicht die feine Art geht gar nicht sowas
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:29@Schnuffispice
da war doch noch so eine in der SUN, leider ist mein Englisch nicht sooo gut, die hat irgendwas erzählt das sie kontakt mit ihm hatte während der flucht oder so....
da war doch noch so eine in der SUN, leider ist mein Englisch nicht sooo gut, die hat irgendwas erzählt das sie kontakt mit ihm hatte während der flucht oder so....
Der Fall "Luka Magnotta"
26.06.2012 um 19:30Ähnliche Diskussionen