Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:57
@KirkTrammel
war glaub vor zwei Tagen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:58
das du mich gefragt hattest ob ich ein schwabe, bin schon mitte letzter woche


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:58
@luka2407
@KirkTrammel
Schwaben ???


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:59
@KirkTrammel
ne ne das war dann nochmal später gewesen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 00:59
also ich kann mich da echt nicht dran erinnern sowas benutzt zu haben, ich benutze das eigentlich nie


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:02
@luka2407
also ich habe gerade alle meine postings seit dem ich hier bin auf gell mit der suchfunktion durchsucht, und ich habe das nicht geschrieben, sorry da war das jemand anders


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:03
@KirkTrammel
war auch überrascht

ok dann wars doch jemand anderes


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:06
@luka2407
die schwaben sind ja total geizig. also da gibts doch auch so ein ritual bei euch, wo die kinder aus dem fenster gehalten werden hat mir mal einer erzählt, der einer ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:07
@KirkTrammel
das hab ich noch nie gehört


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:08
naja weiß nicht, hat man so gesagt


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:11
ist ja auch egal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:11
so gute nacht! HEI DI HO!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 01:13
wünsch ich dir auch, grins


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 14:26
Warum man jemanden wie ihm schreibt, ist genau so eine gute Frage, weswegen man sich Stunden und Tage in einem Forum über ihn unterhält und spekuliert und Infos über ihn sammelt und austauscht und das bis spät in die Nacht.


Und nein, ich bin nicht beleidigt, mir war schon ganz klar was hier abgehen wird, wenn ich das erwähne.


Hier nochmal: es war kein Liebesbrief, kein Fanbrief, ich habe ihm keine Freundschaft angeboten und auch nicht meine Brust (auch keinen anderen Körperteil von mir). Ich habe in diesem Brief kein Zuspruch, Mitleid oder Verständnis für ihn ausgesprochen und ich habe ihn nicht auf die Tatvorwürfe angesprochen, (dann hätte er den wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen)!


Für alle die noch ein wenig klugscheißen wollen:

Schriftverkehr
Bei Untersuchungsgefangenen wird die eingehende und ausgehende Post durch den zuständigen Haftrichter oder die Staatsanwaltschaft kontrolliert. Schriftwechsel von Strafgefangenen wird gemäß §§ 28 und 29 StVollzG überwacht.
Briefverkehr mit dem Inhaftierten ist an folgende Adresse möglich:
Name des Inhaftierten:
Alt-Moabit 12 a
10559 Berlin


http://www.berlin.de/sen/justiz/justizvollzug/moabit/oft_gefragt.html



Ach übrigens, noch was..........langweilig ist mir nicht oft, ich bin berufstätig und habe davor & danach immer noch genug zu tun - das ist auf jeden Fall nicht der Grund weshalb ich ihn geschrieben habe.

Jemand meinte doch, es könnte was mit Aufmerksamkeit zu tun haben (oder, oder, oder).......

RICHTIG!!!!!!!!!!! ;)


1x zitiertmelden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 14:35
@Schnuffispice
Zitat von SchnuffispiceSchnuffispice schrieb:...Warum man jemanden wie ihm schreibt, ist genau so eine gute Frage...
Na, nun beantworte doch einfach mal das WARUM.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 14:54
@Dusk

Gleichfalls!

Hab' ich doch außerdem schon.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 15:18
@Schnuffispice
Ich arbeite auch. Habe genug zu tun danach und mir ist trotzdem langweilig.
Passiert eben nichts aufregendes.
Das einzige was ich dir sagen wollte, lass dich nicht zu zeug verführen, was dir im Endeffekt nur selber schadet.

Was du daraus machst, ist dein Ding ...
Lg


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 15:49
@Schnuffispice
Aber eins noch. So wie du den Brief beschreibst, hat er ja gar keinen Inhalt.
Hast du ihm ein weißes Stück Papier geschickt ...
;-) ich meine die Idee ist genial. Inhalte ohne erkennbaren Inhalt sind meist die anspruchsvollsten ;-).


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 16:19
@Schnuffispice

Deine erste Aussage dazu:
Ich habe ihm etwas mitgeteilt, angeboten und gefragt,mehr sage ich dazu nicht.
Und deine zweite...
Widerspricht sich ja irgendwie, wenn man diese Zeilen liest.
Warum man jemanden wie ihm schreibt, ist genau so eine gute Frage, weswegen man sich Stunden und Tage in einem Forum über ihn unterhält und spekuliert und Infos über ihn sammelt und austauscht und das bis spät in die Nacht.


Hier nochmal: es war kein Liebesbrief, kein Fanbrief, ich habe ihm keine Freundschaft angeboten und auch nicht meine Brust (auch keinen anderen Körperteil von mir). Ich habe in diesem Brief kein Zuspruch, Mitleid oder Verständnis für ihn ausgesprochen und ich habe ihn nicht auf die Tatvorwürfe angesprochen, (dann hätte er den wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen)!
Sehr verwirrend...
Die Leutchen unterhalten sich hier, weil sie wissen wollen was passiert ist und dergleichen...
Um Antworten zu ungelösten Fragen zu finden usw.

Jetzt hast du mich auch neugierig gemacht. :-))


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

07.07.2012 um 19:27
@Bert0815

was meinst du denn mit zu Zeug verführen lassen, daß mir im Endeffekt selbst schadet?

Nein, es war nicht weiß, eher so blutrot =)


@kamille

mir ist schon klar warum sich die Leute hier darüber unterhalten. Das ist genau der selbe Grund warum ich hier bin. Es gibt hier ab und zu wirklich Leute die wirklich interessante Beirtäge über den Fall posten.

Vielleicht habe ich einfach nur auf eine Reaktion gehofft, ich weiß es nicht. Ich war neugierig und gespannt, ob irgendwas passiert. Ich wollte auf jeden Fall die Gelegenheit nutzen ihm hier in Deutschland zu schreiben und das war zu einem Zeitpunkt als es diese ganzen Fanseiten im Internet noch nicht gab.

Ich kann schon verstehen, daß sich das verwirrend anhört was ich da vorhin geschrieben habe, aber ich habe ja nur aufgelistet was ich nicht geschrieben, was hier aber schon behauptet oder angedeutet wurde, und es gibt doch wohl 'ne Menge was ich geschrieben haben könnte.







Es ist doch auch ganz egal, ich werde mich da auch nicht weiter zu äußern, da es eh nicht wichtig ist, außerdem habe ich nur gefragt, ob jemand weiß, wo er jetzt genau ist und ob er da bis zur Verhandlung bleibt und daraufhin wurde ich gefragt, wozu ich die Adresse brauche, ist es weil ich ihm schreiben möchte?
Daraufhin sagte ich, daß ich gar nicht nach der genauen Adresse gefragt habe und das ich ihm schon geschrieben habe.
Auf das warum bin ich schon eingegangen und weiter wollte ich da eigentlich nichts zu sagen, denn ich bin nicht hier um mit euch meine Psyche zu analysieren, bzw. meine Beweggründe hier offen zu präsentieren.
Reicht doch das ich's überhaupt erzählt habe oder nich'?

Soll doch mal jemand anderes erzählen, warum er/sie ihm geschrieben hat oder warum er es vor hat.
Ich bin nämlich nicht die einzige hier!


melden