Ich meine damit luka2407. Er/Sie/Es weicht laufend Fragen aus, hier ist off-topic und jede Nacht muss hier jemand aufräumen. Dafür haben wir die Gruppe gemacht. Aber wenn ihr in 3 Tages Urlaub wollt. Bitte. Mir egal.
also ich auch, einfach so Papiere für Russland zu bekommen, wenn man nicht von dort kommt ist das eigentlich fast unmöglich, für ein Urlaubsaufenthalt, braucht er gar nicht
weis leider von Berlin gar nicht´s, wollte die Diskussion einfach in eine andere Richtung lenken
Und zu dem Thema Papiere, es wurde hier vorhin doch groß rumgetönt in was für Verhältnissen er gelebt haben muss und das wohl andere ihn aushalten musste, da passt das mit den Papieren wohl nicht ganz oder haben das auch wieder andere für ihn bezahlen wollen, denn das alles würde eine Menge kosten?!
Ne das mit den Papieren kann nicht sein... Er hätte ja einfach nur in ein Land gehen müssen was ihn nicht ausliefert... Eine viel einfachere Möglichkeit
vladimir romanov wollte nach russland und dafür brauchte er ein einreisevisum, darauf hat er in berlin gewartet damit er nicht ausgeliefert werden kann, alles ergibt dann eine logik und von berlin nach russland ist nicht weit. wollte sich absetzen der schlingel