@annessa Es ist wirklich absolut krass.... wenn man das Video bzw. seine Taten gesehen hat und ihn sich dann jetzt so anschaut dann ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
In dem Video erkennt man ja den Täter nicht aber hätte ich ihn jetzt nicht aus Berichten gekannt, sondern nur zuerst das Video gesehen und man hätte mir dann gesagt, das er dies getan haben soll, dann hätte ich nur kopfschüttelnd abgewunken und gesagt: Was, der ? NIEMALS.
Er kann doch eigentlich nur muliple Persönlichkeitsstörungen haben oder?
Anders kann ich mir das alles nicht erklären. Das ist wie in einem Film, irgendwie so unreal... man würde ihn doch so niemals mit sowas in Verbindung bringen.
Der sieht aus wie der nette Junge von nebenan.... oder auch wie ein DPD- Bote *grins*
Da sieht mans mal wieder "der Schein trügt"
Oder das ist alles ein abgekartetes Spiel von ihm. Das er jetzt so tut als wäre er doch ein armer , braver Junge der total lieb ist und ne Klatsche hat.
Dann wird er für unzurechnungsfähig erklärt und kommt in die Klapse. Und denkt sich, dass er bei guter Führung eher raus kommt.
Der darf aber nie wieder raus kommen. Ein Mensch der sowas tut , der wird es immer wieder tun.