Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 19:47
Mag beides nicht.:)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 19:47
@jana36: ich auch nicht ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 19:48
@Bert0815
@jana36
Kommt wieder zum Thema. Über buffy könnt ihr in der Film Rubrik sinnieren.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 19:56
Ok:)


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 22:59
ich habe von ihm letzte nacht geträumt..ich war in einem mc donalds, u da arbeite er, u ich bestellte was zum essen bei ihm. u dachte krass das ist dieser magnotta..u dann ging ich heim mit einem kumpel..u wir gingen in meine wohnung, es war schon abends, u als wir wieder rauskamen, da sah ich ihn wie er sich hinter büschen versteckt hatte..u mich anschaute..u dann kam er raus. u ich habe ihn zusammen geschlagen..u dann kam die polizei, u der eine polizist meinte zu mir, wir müssen ihn beseitigen bevor er noch jem umbringt, u er würgte ihn vor meine augen zu tode..man was für ein traum..danach bin ich aufgewacht, u hatte schon irgendwie leichten verfolgungswahn..

habe ja die letzten tage mit drüber hier geschrieben in dem tread.. aber dass sowas mich in einem traum verfolgt..

da scheint viel dunkle energie hinter zu stecken..u ich glaube man sollte sich auf keinen fall dieses video ansehen..dann verfolgt es einen noch mehr!!!!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:06
@georg: keine Angst er ist doch nun gefasst und ich glaube auch nicht, dass er jemanden etwas tun würde, zu dem er keinen Bezug hat.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:11
@georgerus

Das glaube ich nicht....
ich bin ein Mädchen und habe zum ersten mal so ein Video gesehenen ... Klar war das krass aber danach hab ich weder davon geträumt noch sonst was.
Kommt auf den Menschen selber an.
Hätte aber auch nicht gedacht das ich so hart im nehmen bin.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:16
Dieses Video ruiniert euch noch alle...
Es ist zwar echt aber es ist nur ein Video.
Die wenigsten werden verinnerlicht haben, dass hier wirklich ein Mensch stirbt.

Live dabei sein ist eben doch was anderes als dabei zu sein.

Abgebrüht zu sein ist allerdings auch nicht erstrebenswert...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:18
@Bert0815

ja weiß ich ja..aber ich beschäftige mich nun siet über zehn jahren mit psycholgie.u solchen sachen..weiß nicht warum mich das heut nacht verfolgt hat..

war schon merkwürdig..

@Mietzi
du hast dir das also angesehen??
ich kann sowas nicht, weil ich extrem hochsebnsibel bin u sowas sehr schnell in mir aufnehme..u dann verfolgt mich sowas tagelang..

hast du keine angstgefühle gespürt, od ablehnung bevor du das sehen wolltest?

so ist sowas bei mir..in mir drin ist etwas was mich beschützen will vor sowas..

hatte einige seiten zuvor geschrieben, dass ich mal eine doku über wilderei angeschaut habe, u da war ein video dabei wo zwei afrikaner einen elefanten mit einer machete töten wollten..u man hat das leiden des elefanten gesehen u gehört wie er schreit..mir sind die tränen geflossen u ich konnte stundelang nicht mehr schlafen..


ich beschäftige mich zwar gerne mit der psyche von menschen u tieren, aber grausamkeiten ist so destruktiv u geht gegen meine weltanschauung u gefühlswelt..es macht mir einfach angst..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:21
@Mietzi

du wirst heut nacht davon träumen:)

haha dann wirst du viell nicht mehr so hart sein..

nein hart sein bei sowas heißt doch eig irgendwo, dass man nicht mitfühlen kann mit anderen..eig kein gutes zeichen..u du gerade als frau..

gerät unsere gesellschaft wohl langsam in diese richtung..habe irgendwie das gefühl..jede neue generation kennt immer weniger mitgefühl..wie alt bist du?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:24
@Bert0815

Natürlich ist es mir bewusst das es echt ist und das ein Mensch stirbt aber muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben das mich die Bilder nicht Tag und Nacht verfolgen?

Muss ich mich jetzt schuldig fühlen das ich anscheinend in deinen
Augen "abgebrüht" bin?

Ich glaube nicht denn ich habe keinen Menschen getötet, geschändet, zerstückelt und gegessen.


Ich bin eher froh das es mich nicht verfolgt... so wie manch anderen hier!

Natürlich find ich es absolut schrecklich was M. getan hat aber ich bin vielleicht auch nur besser im VERDÄNGEN als andere!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:35
@georgerus
Ja ich hab es mit meinem Freund gesehen... wir fanden es beide krass aber es verfolgt mich nicht und meinen Freund ebenso wenig.

Ich glaub nicht das ich davon Träume.
Ich hab es nämlich schon letzte Woche Do. gesehen und bis Dato gar nichts davon geträumt oder darüber nach gedacht bzw. an diese Bilder gedacht also werde ich auch heute nicht davon teäumen.


Das was du mit dem Elefanten erzählt hast ... berührt mich dann schon vieeeeel mehr. Auch wenn einige jetzt sagen ich bin bescheuert aber ich liebe Tiere über alles und wenn ich sehe wie ein Tier stirbt , dann zerreißt es mir das HERZ und ich muss immer weinen und lange danach noch dran denken.
Bei Menschen ist es total das Gegenteil.
Das lässt es mich kalt , es sei denn es wären Menschen aus meiner Familie oder welche die mir Nahe stehen.

Ansonsten beschäftige ich mich damit nicht wirklich, klar ist es hart für die Person und vor allem dessen Familie aber nicht für mich!

Bei Tieren ist mir alles egal und deshalb helfe ich und rette ich jedes Tier was ich nur kann.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:38
@Mietzi: also ich schaue mir das nicht an. Wie gesagt, die Würde des Menschen ist unantastbar ... Und das ist absoluter Bullshit um es mal vulgär auszudrücken.
Ich denke das schlechte Gewissen sollte damit eintreten, bewusst einem Menschen beim
sterben zuzusehen.

Magnotta ist im Gründe schon der Spiegel dieser Gesellschaft ... Ihr wollt es, ihr bekommt es ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:39
@georgerus
Ich bin 26 Jahre alt...
und habe noch nie anders gedacht.

Ist mir egal wenn andere denken ich wäre Gefühlskalt.

Ich weiß trotzdem das ich ein guter Mensch bin auch wenn ich nicht gleich von solchen Videos Albträume bekomme....

Davon wird das Opfer auch nicht wieder lebendig.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:41
@Mietzi: ... Jeder hat nen Hund aber Keinen zum reden...

Ich liebe Tiere auch über alles. Ich rette auch alle. Aber einem Menschen gegenüber abgeneigter zu sein ... Spricht für sich...
Ohne Dich direkt angreifen zu wollen :-) ... Aber Tiere sind auch keine besseren Menschen ... :-) Denk mal drüber nach...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:42
@Mietzi: magnotta denkt auch, dass er ein guter Mensch ist


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:43
@Mietzi

ich denke nicht das du gefühlskalt bist..

z.b kann auch nicht jeder Sanitäter, Arzt ,Polizist sein etc.. es gibt eben sensible Menschen die darauf reagiert (auch extrems) wie z.b @georgerus und halt Menschen wie du @Mietzi die damit anders umgehen..
Das macht noch lange kein Gefühlskalten Menschen draus.

Jeder verarbeitet anders und auf Seine / Ihre Art.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:46
@Mietzi
heute nacht wirst du davon träumen u sehen dass es falsch war dieses video zu sehn..

ja tiere tun mir auch mehr leid als meschen, weil sie mehr der schöpfung gehorchen als wir menschen..

ich bin ja auch ein menschenfeind, u würde mich freuen wenn wir ausradiert werden durch einen asteoriden..wir sind so zerstörersich u wiederlich..wir haben die existenz nicht verdient auf diesem wunderbaren planeten..

aber trotzdem gibt es noch hier u dort ein paar wundervolle menschen, die es eig nicht verdient haben, nur weil der großteil so unwürdig lebt..

ich zähle mich dazu:)

weißt du es gitb nur eine wichtige emotion in dem leben des menschen u das ist die liebe

wenn du es erkennst u ihr alles unterordest, wirst du kein böser mensch mehr sein..

u in seinem fall kannst du sehen was aus jem wird der niemals liebe erlebt hat...


liebe ist das schöpferischste überhaupt im universum, dem sollten wir alle folgen..


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:46
@Bert8150
Natürlich sind sie das. Tiere, belügen und betrügen und hintergehen einen nicht,so wie viele der Menschen.

Du hast keine Ahnung.

Denn ist man gut zu einem Tier ist es auch gut zu dir und gibt die Liebe doppelt und dreifach zurück.

Ein Mensch nutzt dich zu 90% aus oder rammt dir bei nächster Gelegenheit ein Messer in den Rücken.

Ich bin nun mal Tierlieber als DU.
Doch ich verurteile dich dafür nicht.

Also lass mich so sein wie ich will.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

17.06.2012 um 23:52
@Mietzi: Bist du das? Also ich habe eine streunende Katze aufgenommen und letzte Woche ist sie mir ins Gesicht gesprungen :-). Aber ist halt ne Katze. Hab ihn trotzdem lieb.
Ich esse auch keine Tiere mehr seit ca. 20 Jahren. Ich hatte afrikanische Zwergmäuse die haben sich gegenseitig zerlegt ... Aber wenn Du meinst...


2x zitiertmelden