@kurvenkrieger kurvenkrieger schrieb:natürlich kenne ich diese problematik, aber euch is schon klar, daß ignoranz nen gefährliches werkzeug is?
ihr gebt den bezirken damit macht über euer leben, und zwar ganz virtuellen ängsten, die einfach durch den freundeskreis kolportiert werden. daß frauen nachts gewisse bezirke meiden sollten is doch hahnebüchen, der vergewaltiger kann dich doch auch im eigentlich sicheren teil der stadt erwischen, oder?
Wenn du meinst das wir den Bezirken macht über unser Leben geben dann bitte.
Ist aber in meinen Augen nicht so. Denn ich kenne niemanden der in Kreuzberg oder Neuköln wohnt und für mich gibt es da ansonsten auch nichts weltbewegendes zu sehen oder interessantes zu sehen... also gehe ich da nicht hin weil ich mich nicht hintraue, sondern weil ich erstens gar keinen Bock habe dahin zu gehen und weil ich da auch nicht hin muss. Ganz einfach.
Klar kann ein vergewaltiger übrall sein aber ich habe ja auch nicht gesagt das ich ansonsten nachts überall in den anderen Bezirken Berlins rum renne. Das würde mein Freund auch gar nicht zu lassen.
wo ballt sich denn "der Mob"? klar, meinen porsche würde ich da auch nich parken. vieleicht behängt ihr euch mal mit weniger klunker und sehr nach normalo aus, dann passiert euch da garantiert auch nix.
gegenreden? habt ihr mal was erlebt, was diese ängste berechtigt?
Ich würde mein BMW Cabrio da auch auf keinen Fall abstellen, ich bin ja nicht lebensmüde.
Ich bin auch nicht mit klunkern voll behangen, sondern trage normalen Schmuck wie andere Frauen auch. Meinen Verlobungsring werde ich deshalb bestimmt auch nicht abnhemen nur weil dieser mit einem kleinen Brillianten besetzt ist.
Soll ich mich jetzt etwa wie ein Penner rum rennen damit mir nichts passiert???
Ich bin blond, habe lange haare, bin schlank und habe blaue Augen... denkst du allen ernstes ich werde da dann in Ruhe gelassen ???? Nie im Leben ist das so. Ich wollte nichts dazu sagen weil ich nicht möchte das jemand von mir denkt ich wäre ein Rassist. Aber in solchen Bezirken, wo sehr viele Ausländer wohnen, da willst du als hübsche Blondine nicht sein, glaubs mir.
Die benehmen sich manchmal als wäre man deren eigentum. Kommen an, labbern einen voll und bedrängen einen, sowas muss ich mir doch nicht geben.
Deswegen habe ich auch keine Drang danach mich dort aufzuhalten.
Dies macht mein Leben deshalb auch nicht schwerer oder schlechter. Ich habe das halt einfach nicht nötig.
Und wenn du es wissen willst, JA ich habe schon mal was erlebt. Genau vor vier Jahren zur letzten EM - Halbfinale Deutschland - Türkei.
Meine ganzen Freunde und ich waren am feiern da wir ja 3:2 in lezter Minute durch Phillip Lahm gewonnen hatten und bin da leicht angeheitert mit meiner Deutschlandfahne rum gesprungen.
Es war auf der Fanmeile.... naja und auf einmal kommt ein Türke an und begrapscht micht weil er mich ja soooooo geil fand.
Daraufhin ist mein Freund mit dem ich immernoch zusammen bin, zu dem Türken hin und meinte: Das ist meine Frau,lass sie bitte in Ruhe.
Der Türke ging sofort danach auf meinen Freund los und es kamen natürlich auch aus allen Richtungen Türken angerannt um diesen besagten Türken zu helfen.
Nachdem mein Freund dann auf dem Boden lag, da alle auf ihn eingetreten haben. Bin ich diesem scheißkerl also dem Türken von hinten auf den Rücken gesprugen und habe dem mal so richtig in die Fresse gehauen.
Daraufhin riss mich ein anderer Türke an den Haaren herunter, schleuderte mich auf den Boden und die fingen an mir in mein Gesicht zu treten....
So ENDE vom Lied, ich hatte einen doppelten Nasenbeinbruch und mein Freund geprellte Rippen.
Ich könnte somit eigentlich der übelste Rassist sein weil sowas mal wieder ein typisches Beispiel dafür ist, wie Respektlos und Agressiv manche Türken hier in Berlin sein können.
Bin ich aber nicht. Dennoch verachte ich diese Gruppe von Türken die mir und meinem Freund das angetan haben, nur weil er mich behandelt hat als wäre ich FREIWILD. Sowas geht ja mal gar nicht!!!