Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall "Luka Magnotta"

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luka Magnotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:45
hast du es jetzt angesehen manja? also was sagst du dazu?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:46
@Bodyman31
Ist denn dieses Video immer noch auf youtube?
Ich dachte, das hätten sie gesperrt?


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:46
Und ich denke auch das er für den Mord bzw für das umgeschnittene Video bezahlt wurde. Für sowas geben ein paar kranke Auf dieser Welt sehr viel Geld aus. Und mit dem Geld wollte er dann ein neues leben anfangen. Das wollte er ja zu seinem dreißigsten Geburtstag


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:47
Ja ich hab das Video gesehen und da nießt jemand. Wie oben geschrieben denke ich da ging es um sehr viel Geld. Das Video ist nicht bei Youtube zumindest ich habe es über eine andere Seite angesehen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:49
bei youtube ist es gesperrt aber ich habe meinungen gelesen wo auch gesagt wird das jemand nießt. erst dann habe ich es nochmal angesehen. ich weiß nur nicht ob es nun ein hund katze oder hase ist der dran frisst. kann ich nicht so genau erkennen auf dem video.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:49
Ein hund


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:51
Es muss da jemand beteiligt sein allein weil die anderen Pakete erst angekommen sind als er schon in Berlin im Knast saß


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:53
@Bodyman31
Tja... Anscheinend sieht man auf dem Video ja ohnehin nicht viel.
Ich denke, dass müssen Fachleute auswerten. Die haben ja auch das original.
Aber die zwei Männer hatten ja anscheinend eine Beziehung miteinander.
Ich persönlich gehe eher von einer "beziehungstat" aus.
Wer weiß ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:53
ja eben und der kopf ist vielleicht bei einem in der kühltruhe als andenken und hat viel geld bezahlt.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:54
@Manja
Ja. Denke ich auch. Aber aus welchen Beweggründen ...


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:54
Das ist nicht bestätigt es ist nur ein gerücht das die was hatten. Denn auch die Freunde des Opfers hatten nie was von lm gewusst oder gehört


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:55
.@Bert0815: bleibt standhaft! Du musst das Video nicht sehen :)
@Manja: dann hat er dafür aber zu wenig verdient, sein Geld reicht mal erst bis in einem Internetcafe in Berlin....

Übrigens, hat jemand gewusst wann LM sein Ticket gekauft hat? vorher oder nach dem Tat , ich meine direkt am 25/26. Mai ???

und die andere Pakete sind später angekommen, da sie an einem anderen Stadt verschickt worden sind und WE dazwischen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:56
Er hat in Berlin auf seinen gefälschten Pass gewartet um nach Russland einzureisen und dort ein neues leben anzufangen. Der hatte genug kohle denke ich mal


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:56
@Bodyman31
Also davon würde ich auch eher weniger ausgehen.
Dann müsste die weitere Person auch in direkter verbindung mit dem opfer stehen.
Das muss ja eine Bedeutung haben. Einfach so wahllos, glaube ich nicht. Auf den Paketen waren ja auch Herzchen aufgebracht. .... Alles sehr fragwürdig.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:57
mich wundert nur dass er den torso einfach so abgelegt hat und nicht auch noch verkauft hat oder an einem menschenfresser weitergegeben hat. es gibt viele kanibalen die das wollen.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:58
Er hat im Internet schon nach einer person gesucht um ein Video zu drehen.. Niemand wollte aber zu ihm kommen er hat sogar seinen Nachbarn gefragt i


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:59
vielleicht durfte ja auch der zuschauer sich dann auch an der leiche vergehen ohne videoaufnahmen und hat sich dran erfreud und mitgegessen oder so.


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 18:59
Der lm hat nix vonder Leiche gegessen


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 19:00
@Bodyman31: genau so ist es, es gibt einfach keine logischer Erklärung für sein Tat, ausser daß er für sich selbst getan hat....einfach aus Spaß und mit dem Torso, er wollte ja beseitigen, glücklicherweise hat der Müllmann da gelassen...sonst wäre derTorso kostenlos beseitigt worden!


melden

Der Fall "Luka Magnotta"

29.06.2012 um 19:01
im ungeschnittenen video schon weil die polizisten gesagt haben er hat es im topf aufgekocht und vor der kamera gegessen. das ungeschnittene was keiner zusehen bekommen hat im netz.


melden