Original anzeigen (0,9 MB)@foxhunter du sagst deine nachbarn (600m entfernt wenn ich das richtig verstanden habe) können es nicht gewesen sein?!
so sicher kann man sich da nie sein.
es muss ja nicht dein nachbar (tierarzt?) gewesen sein! es war an einem samstag. da laufen viele gelangweilte jungendliche rum und machen unsinn. du hast ja auch sicher noch andere nachbarn, zb in die andere richtung deines hauses oder?! es müssen ja auch nicht die nachbarskinder gewesen sein, sondern nur ein scherzvogel, dem vielleicht die wildkamera aufgefallen ist !
eine frage hab ich noch ...
wenn du sagst du hast keine nachbarn neben deinem haus, frag ich mich doch schon was das da für ein haus rechts neben deinem ist ! da bist du ja noch gar nicht drauf eingegangen (stille mitleserin) ...
gehört das mit zu deinem grundstück oder wie ? die hecke, wie du ja geschrieben hast, die dein grundstück abzäunt sieht man ja auch deutlich und da würde selbst ICH mit meinen 1,60cm rüber kommen auch wenn da noch ein zaun davor/dazwischen ist ! sieht auf jedenfall so aus.
das mit deiner frau finde ich persönlich auch komisch, versteh mich nicht falsch aber spätestens wenn ich mit meinem mann ins bett gehe um zu schlafen, dann rede ich doch mit ihm über die sachen die mir im alltag passiert sind. auch wenn ich mich sicher nicht wirklich für die fachsimpelei der arbeit meines mannes/meiner frau interessiere. vorallem wenn es dann noch um private sachen geht, wie die sicherheit meiner familie (fuchs kackt ins gemüsebeet, angst vor fuchsbandwurm etc)!
ich möchte sicher keine andeutungen machen das in deiner ehe was nicht stimmt, um gottes willen ... sowas würde mir nie einfallen aber wenn du erst ausdrücklich sagst, dass deine frau das alles nicht wusste und dann, wenn du drauf angesprochen wirst das die geschichte langsam komisch wird, knickst du ein und erzählst sie hätte es schon gewusst aber du hast es mit ihr vorher nicht abgesprochen, finde ich das schon sehr komisch ... und da muss man sich dann auch nicht wunder. das wiederspricht sich einfach ... endweder sie wusste es oder eben nicht!
sorry, ich möchte hier niemanden beleidigen oder gar anmachen aber es ist alles schon ein bisschen seltsam ...
p.s. das mit den katzenaugen finde ich am realistischsten. da du die kamera ja auch erst seid ein paar tagen in deinem garten stehen hast und da ja auch viele katzen rumlaufen. meiner kenntnis nach gibt es im wald sicher nicht so viele katzen wie in deinem garten und die tiere die da rumlaufen haben ganz anders aufgebaute augen als katzen. bei meiner katze leuchten die augen öfters auch am tag wenn die lichtverhältnisse stimmen ...
wenn es ein scherz ist, dann finde ich die sache mit der doppeltaschenlampe für eine gute erklärung.
sorry für den langen text aber ich les von anfang an mit und wollt jetzt auch mal meinen senf dazu geben :P