Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

1.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:52
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:wenn es einen kleinen gibt, gibt es auch einen großen ;)
kann muss aber nicht so sein, vllt ist er eben nur etwas klein


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:52
@old_sparky
.. da hast du auch wieder recht ;)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:53
Das sind die Kinder des TE...

Aber woher weißt du, ob und wieviel Kinder der Nachbar hat?

@victory


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:54
@slm
Das kann doch 1 Kind alleine ;)
... und wenn er Rasentraktor fahren kann, wird er ja nicht mehr so klein sein ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:54
Ich müßte jetzt nachlesen; vielleicht weiß es auch jemand aus dem Kopf: Wann wurden die Aufnahmen mit den Lichtern "geschossen"? Wenn der TE in Bayern lebt... - vielleicht ein vorweg genommener Scherz zur "Freinacht" (vergangene Nacht)...?
http://www.br.de/radio/bayern3/inhalt/ratgeber-und-geld/pluspunkt/pluspunkt-freinacht100.html


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:55
@Bernard
@victory
@slm
@old_sparky
@titus1960

Keine Ahnung, ob wir jemals eine Lösung hier finden werden, aber ich glaube, dass das ganze inszeniert war. Die Abstände...das ist einfach kein Zufall.


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:55
Na ja, Streiche hin oder her, da hätte ich mir aber was Besseres ausgedacht, als so ein schwierig "herzustellendes" Ereignis. Da gibt es doch bessere Effekte für weniger Aufwand.

Ich unterstelle foxhunter nichts, halte es auch nicht für ein fake, aber das Argument, dass die Kamera ausgelöst haben müsste, wenn da jemand rumwerkelt, gilt nicht, denn wir wissen ja nicht hundertprozentig, ob wir alle Aufnahmen gesehen haben, oder?


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:56
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wenn ich dich irritiere, weil ich Haus schreibe, statt Schuppen, bitte ich vielmals um Entschuldigung
Ne das irritiert mich bei weitem nicht.....nur mich irritiert deine ständige Aufforderung an User die schon von Anfang an des Threads dabei sind.... doch besser zu lesen....
das ist meiner Meinung nach etwas herablassend den anderen gegenüber....sorry....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:57
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Ich müßte jetzt nachlesen; vielleicht weiß es auch jemand aus dem Kopf: Wann wurden die Aufnahmen mit den Lichtern "geschossen"? Wenn der TE in Bayern lebt... - vielleicht ein vorweg genommener Scherz zur "Freinacht" (vergangene Nacht)...?
wie wäre es wenn du den te am besten mal fragst ob er uns nen bären aufbinden oder obs möglich wäre das ihm jemand selbigen aufbinden könnte?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:58
@titus1960
@DieKatzenlady


nun streitet euch nicht wegen dem komischen schuppen ich kenn leute die darin wohnen würden wollten ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 17:58
@titus1960

Ich kenne die Fakten! und habe mir auch die Mühe gemacht die 43Seiten zu lesen, um mitdiskutieren zu können und um den Respekt des TE gegenüber finde ich! können das auch die anderen die hier mitdiskutieren wollen.

So viel dazu, nicht mehr und nicht weniger.


@old_sparky

Du weisst doch wie ichs meine ;)


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:00
@old_sparky
Wurde ja schon angefragt; er selbst schließt einen Scherz kategorisch aus. Nach seinen Angaben hat niemand (noch nicht mal die Ehefrau) vom Anbringen der Kamera gewußt...
Das er selber uns vera...en will glaube ich nicht.


1x zitiertmelden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:00
@titus1960
Das wurde auch schon geschrieben.....das ist nicht das Haus sondern der Schuppen! wie wärs wenn du mal richtig liest?
Danke!!!!


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:00
@Bernard

Ich glaube einen Scherz, wie einen technischen Defekt kann man wohl nie gänzlich ausschließen?


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:03
Zitat von BernardBernard schrieb:Das er selber uns vera...en will glaube ich nicht.
Ich tippe da auch eher auf seinen Sohn ;)
Dem wird doch ein stolzer Vater die Kamera gezeigt haben ... mal sehen, was wir für Tiere in der Nacht aufnehmen ... so Vater/Sohn -Sachen eben ;)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:03
@Bundeskanzleri
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ich unterstelle foxhunter nichts, halte es auch nicht für ein fake, aber das Argument, dass die Kamera ausgelöst haben müsste, wenn da jemand rumwerkelt, gilt nicht, denn wir wissen ja nicht hundertprozentig, ob wir alle Aufnahmen gesehen haben, oder?
Eben! ;)


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:04
@victory

es ging hier aber schon um Kinder aus der Nachbarschaft, nicht um die eigenen.

@Bernard


Kindern muss man sowas nicht unbedingt erzählen, die kriegen das auch so mit, nur mal so nebenbei bemerkt. Halte ich aber trotzdem nicht für so wahrscheinlich diese Idee..


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:04
@DieKatzenlady
Wohl wahr! In allen Bereichen des Lebens. Und nun gehe ich meine (vier) Katzen füttern; danach zur Maiandacht... :D
Bin gespannt, was sich noch entwickelt. Waidmannsheil! ;)
Bis denn, M. :)


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:05
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Ich kenne die Fakten! und habe mir auch die Mühe gemacht die 43Seiten zu lesen, um mitdiskutieren zu können und um den Respekt des TE gegenüber finde ich! können das auch die anderen die hier mitdiskutieren wollen.
ja und die anderen auch......soviel dazu...nicht mehr und nicht weniger....da mußt du nicht so tun als könnte von den anderen keiner lesen.....wir kennen auch die "Fakten".....was soll das eigentlich bedeuten:"Ich kenne die Fakten"?
weißt du mehr als wir anderen?
Für mich ist es Fakt das wir es irgendwann doch aufklären werden....


melden

Lichter auf Wildkamera, was ist das?

01.05.2012 um 18:05
@Bernard

hehe na dann viel Spaß dir ;)

@titus1960

na dann


melden