ha, mir ist noch was aufgefallen ! Schaut euch mal die Pixel an , da wo die beiden dunklen Punkte sind *Lichter* und dadrum herum das. Die Pixel sind anders...
Ich kann da auch keinen Menschen oder einen Körper erkennen - da hätte doch die Kamera mehr Bilder gemacht wenn diese auf Bewegungen reagiert und die Zeiten naja ...
also auf dem letzten Bild von@Alienshock sieht man doch recht gut das um diese Lichter die Pixel viel kleiner sind als der Rest. Findet ihr nicht auch? Man muss es sich in gross anschauen.
Und immer noch bin ich der Meinung, dass die Uhrzeit nicht stimmen kann. 6 Uhr 20 ist es nicht mehr dunkel! Auf dem Bild von @ alienshock meine ich wieder eine Gestalt zu erkennen! Komisch! :)
So mal ein paar fakten zu fotofallen oder Wildkameras
Man kann denn Auslösungs Intervall einstellen das heißt nach einer bewegen wie viele Bilder von einen bis zu zeitraffer. Dazu kann man die die Zeit eintellen das heißt nach einer bewegung ein Bild nach 5 min das nächste usw. das geht bis Unendlich und der geduld es einstellsers der Kamera.
Jeh nach modell kann man sie auch manuell mit einer Fernbedinung ein und auschalten oder auslösen.
Zeit und Datum kann man mit jeden Photoprogramm manipulieren.