Hmmm... - das Gartenbeet auf dem letzten Bild wo links der Rasentraktor zu sehen ist, schaut aus wie frisch angelegte Gräber... ^^
Habe jetzt alle bislang 19 Seiten aufmerksam durchgelesen und mir in gleicher Weise sämtliche Fotos angeschaut. Und der einzige Gedanke welcher mir spontan und gleich zu Beginn gekommen ist war der, es könne sich um eine doppelte (oder zwei) Stirnlampe(n) handeln...
Hintergrund: Habe vor einigen Wochen vom hinlänglich bekannten "Pearl-Versandhaus" eine Doppel-Taschenlampe bekommen. Billiges Teil; zwei separat zu schaltende Taschenlampen die durch ein biegsames Plastikstück (so schwanenhalsmäßig, wer z.B. entsprechende Mikrofonhalter kennt; nur dicker) miteinander verbunden sind. Können auch abgeschraubt und einzeln benutzt werden. Sind sie aber an dem Verbindungsstück befestigt, kann dieses in alle möglichen Formen verdreht und z.B. auch wie eine Nachttischlampe hingestellt werden. Oder wie ein Fahrradlenker mit den beiden Lichtern im konstant gleichen Abstand voneinander und in eine Richtung zeigend auf Bäume, Hecken oder Gegenstände gelegt werden. Auf dem Boden und in der Höhe...
Also falls da jemand aus dem Umfeld des TE
@foxhunter von der Kamera weiß und sich einen Spaß hat machen wollen. Ist unter Waidmännern (ich kenne ja auch so einige Schlingel aus der Fraktion
;)) nicht ganz unüblich...
:D