Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen
20.04.2012 um 13:04Ich frage mich wann dieser Unsinn geclosed wird
Yeiru schrieb:Ich frage mich wann dieser Unsinn geclosed wirdEr wurde schon in Unterhaltung verschoben ^^ Du Spießer
Ultimatix schrieb:Er wurde schon in Unterhaltung verschoben ^^oh gut dann kann ich ja weiterhin unsinnigkeiten hier spammen :D
Yeiru schrieb:oh gut dann kann ich ja weiterhin unsinnigkeiten hier spammen :DAha, das ist also deine Intention dafür hier im Forum zu sein :D
Schwachkopf? Ok Beleidigung registriert. Ich melde dich den Mods!!!*rofl*
Yeiru schrieb:Du bist seit 2007 hier regestriert.. das würde heissen du hättest dich mit 8 Jahren hier angemeldet?Ich glaube dem auch nicht das er erst 13 ist. Er ist höchstens 15
Ultimatix schrieb:Aha, das ist also deine Intention dafür hier im Forum zu seinja na klar, es gibt ja auch nur deinen Threat ..... ;)
Yeiru schrieb:Du bist seit 2007 hier regestriert.. das würde heissen du hättest dich mit 8 Jahren hier angemeldet?Erzähl bloß nichts . Meine Mutter denkt ich bin im Ferienlager.
Ultimatix schrieb:Wieso zum Teufel sperren euch die Mods nicht? Wieviele Beleidigungen soll ich denn noch von euch melden damit ihr endlich gesperrt werdet?Du solltest es genießen, dass wir uns mit dir unterhalten.