Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen
20.04.2012 um 13:04Ich frage mich wann dieser Unsinn geclosed wird
Er wurde schon in Unterhaltung verschoben ^^ Du SpießerYeiru schrieb:Ich frage mich wann dieser Unsinn geclosed wird
oh gut dann kann ich ja weiterhin unsinnigkeiten hier spammen :DUltimatix schrieb:Er wurde schon in Unterhaltung verschoben ^^
Aha, das ist also deine Intention dafür hier im Forum zu sein :DYeiru schrieb:oh gut dann kann ich ja weiterhin unsinnigkeiten hier spammen :D
Schwachkopf? Ok Beleidigung registriert. Ich melde dich den Mods!!!*rofl*
Ich glaube dem auch nicht das er erst 13 ist. Er ist höchstens 15Yeiru schrieb:Du bist seit 2007 hier regestriert.. das würde heissen du hättest dich mit 8 Jahren hier angemeldet?
ja na klar, es gibt ja auch nur deinen Threat ..... ;)Ultimatix schrieb:Aha, das ist also deine Intention dafür hier im Forum zu sein
Erzähl bloß nichts . Meine Mutter denkt ich bin im Ferienlager.Yeiru schrieb:Du bist seit 2007 hier regestriert.. das würde heissen du hättest dich mit 8 Jahren hier angemeldet?
Du solltest es genießen, dass wir uns mit dir unterhalten.Ultimatix schrieb:Wieso zum Teufel sperren euch die Mods nicht? Wieviele Beleidigungen soll ich denn noch von euch melden damit ihr endlich gesperrt werdet?