Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen
144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Notwehr, Wehren, Wasserpistole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.04.2012 um 12:45Ultimatix schrieb:Schreib so lange du kannst. Wie gesagt du kriegst 3 Tage Sperre.natürlich bekomm ich die ..... oh man.. :D
20.04.2012 um 12:45Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen
20.04.2012 um 12:46mothwoman schrieb:Und da kennst du dich mit deinen 13 Jahren aus, wa?Aber echt mal. Einfach nur lächerlich diese kleinen 13 jährigen Kiddies. Machen hier im Thread einen auf groß, sind aber im wirklichem Leben so klein mit Hut :D
20.04.2012 um 12:46Ääääh....ja.
20.04.2012 um 12:46Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen
20.04.2012 um 12:47Yup, da arbeite ich ... Ochzenzoll
20.04.2012 um 12:47Hör auf zu schreiben yeiru -.- Mein Gott ey. Ich hätte dich im echten Leben kaputt gespritzt xD
20.04.2012 um 12:47Ultimatix schrieb:Aber echt mal. Einfach nur lächerlich diese kleinen 13 jährigen Kiddies. Machen hier im Thread einen auf groß, sind aber im wirklichem Leben so klein mit Hut :DUnd das sagt jemand, der andere mit Wasserpistolen abschießt weil sie ihn angerempelt haben.
20.04.2012 um 12:48Ich tippe auf Troll ^^
20.04.2012 um 12:48Ultimatix schrieb:Hör auf zu schreiben yeiru -.-wieso, bekomm ich sonst gleich deine Wasserpistole zu spühren?
20.04.2012 um 12:48Yeiru schrieb:Und das sagt jemand, der andere mit Wasserpistolen abschießt weil sie ihn angerempelt haben.Und das sagt jemand der sich nicht an die Forenregeln hält und andere Leute grundlos beleidigt.
Yeiru schrieb:wieso, bekomm ich sonst gleich deine Wasserpistole zu spühren?Ja bekommst du. Aber dann eiskaltes Wasser aus dem Nordpol und mit einer echten Soak. Mal gucken ob du danach immer noch so frech bist. aber reden kannst du dann eh nicht mehr, weil dein Gesicht durch das Wasser eingeforen ist.
20.04.2012 um 12:48Ultimatix schrieb:Aber echt mal. Einfach nur lächerlich diese kleinen 13 jährigen Kiddies. Machen hier im Thread einen auf groß, sind aber im wirklichem Leben so klein mit Hut :DDafür trauen wir uns aber ohne Wasserpistole aussem Haus.
20.04.2012 um 12:50Jetzt habe ich Lust in den nächsten Spielzeugladen zu gehen... XD
20.04.2012 um 12:50Oh man was für ein Thread.....
Sind wieder Ferien ??
@Ultimatix
Tja... was soll ich dir groß raten.
Es bleibt ja im Grunde nur eines: "Viel Glück" :D
Sind wieder Ferien ??
@Ultimatix
Tja... was soll ich dir groß raten.
Es bleibt ja im Grunde nur eines: "Viel Glück" :D
20.04.2012 um 12:50Ultimatix schrieb:Und das sagt jemand der sich nicht an die Forenregeln hält und andere Leute grundlos beleidigt.ganz ehrlich, wenn ich jemanden eine Therapie anrate weil er offensichtlich probleme hat seine agressionen zu bewältigen, und dieser es als beleidigung sieht - so kann ich es auch als beleidigung sehen für jeden der tatsächlich in therapie ist.
Ich schlage dir vor, selbst noch einmal die Foren regeln zu lesen. Ich habe niemanden beleidigt.
20.04.2012 um 12:51Ultimatix schrieb:Ja bekommst du. Aber dann eiskaltes Wasser aus dem Nordpol und mit einer echten Soak. Mal gucken ob du danach immer noch so frech bist. aber reden kannst du dann eh nicht mehr, weil dein Gesicht durch das Wasser eingeforen ist.ich würde dich eher auslachen :)
20.04.2012 um 12:51chaadra schrieb:Jetzt habe ich Lust in den nächsten Spielzeugladen zu gehen... XDJa xD Man kann echt so viel damit machen: Tauben verscheuchen oder wenn ein Busfahrer nicht für dich anhält und einfach weiter fährt obwohl er dich sieht, den Bus nassspritzen aus Rache ^^
20.04.2012 um 12:52Hmmmmm, das wird den Bus aber hart treffen, hoffentlich weint der dann nicht!
20.04.2012 um 12:52Ähnliche Diskussionen