Menschen mit einer Kinder-Wasserpistole nass spritzen
20.04.2012 um 12:25trueix schrieb:Wie alt bist du denn Ultimax?Immer noch älter als du.
Ich erlaube mir diese Frage, da ich das 16. Lebensjahr bereits überschritten habe....
trueix schrieb:Wie alt bist du denn Ultimax?Immer noch älter als du.
Ich erlaube mir diese Frage, da ich das 16. Lebensjahr bereits überschritten habe....
Fuchs76 schrieb:Ich vermute, irgendwann machst Du den Falschen nass und der haut Dir eins auf die Nase. Nicht, dass ich das befürworte, aber das wäre die logische Konsequenz...Das ist mir bewusst. Ich schaue mir die Personen vorher auch genau an bevor ich sie nass spritze ^^
cucharadita schrieb:Also ich bin 31 J. und Menschen mit Wasserpistolen nass spritzen finde ich persönlich witzig,Gute Einstellung. Ich finde das auch witzig. Aber das verstehen die Spiesser hier leider nicht. Spaß kennen die nicht.
da müssen die mir nicht mal dumm kommen!
mob187 schrieb:läufst du also non-stop mit ner wasserpistole rum und spritzt leute naß die dir dumm kommen? mach das mal bei mir freundchen..... :DNein, ich habe die Wasserpistole in meiner Tasche drin und ich spritze wirklich NUR wenn man mich richtig wütend macht. ^^
trueix schrieb:Hast du wenigstens ne super soaker?Nein, ich will ja nicht übertreiben ^^ Ich will nicht angezeigt werden.
Ultimatix schrieb:Jeder kennt es: Man wird schief angeguckt, mit voller Absicht angerempelt oder sogar von Personen beleidigt die ohne einen ersichtlichen Grund irgendwas gegen dich haben. Wut stachelt sich auf und du sagst der Person deine Meinung. Doch das befriedigt einen nicht immer und macht einen nur noch wütender.Lebst du in einer Großstadt wo viele Menschen sind , weil du angerempelt wirst ??
skeptikerin schrieb:Was ich nicht verstehe: Warum machst du deinen Unmut nicht durch Worte Luft?Das habe ich im eingangspost erklärt. Aber für dich nochmal: Das befriedigt mich nicht immer. Die Worte gehen sowieso an einem Ohr rein und am anderem wieder raus. Die sollen meinen HASS in Form von kaltem Wasser zu spüren bekommen.
Ultimatix schrieb:Das befriedigt mich nicht immer. Die Worte gehen sowieso an einem Ohr rein und am anderem wieder raus. Die sollen meinen HASS in Form von kaltem Wasser zu spüren bekommen.Dann solltest du lieber über eine therapie nachdenken, als an eine wasserpistole.
Lichtstrahl schrieb:Lebst du in einer Großstadt wo viele Menschen sind , weil du angerempelt wirst ??Ja, ich lebe in einer Großstadt. Hier sind auch viele Kriminelle unterwegs.