Fotografie
3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fotografie
12.04.2013 um 22:54Fotografie
13.04.2013 um 08:47Jimmybondy schrieb:Das ist eine Pfütze die auf dem Kopf steht. ;)horus ist also eine auf dem kopf stehende pfütze :D
habs erst gar nicht erkannt, sieht aber auch schön aus^^
Fotografie
13.04.2013 um 10:11@rockandroll
Nein nein das ist nur eine Erscheinung von Horus. - In einer Pfütze. =)
Ist gibt so eine Art magische Momente beim fotografieren, dies war einer.
Als ich das Bild dann später sah, war ich leicht erschrocken das es mich anschaute. :D
Nein nein das ist nur eine Erscheinung von Horus. - In einer Pfütze. =)
Ist gibt so eine Art magische Momente beim fotografieren, dies war einer.
Als ich das Bild dann später sah, war ich leicht erschrocken das es mich anschaute. :D
Fotografie
13.04.2013 um 10:31@Jimmybondy
Holy F**k o.O
Das Bild ist ja soooo cool... mag sein, dass ich einfach noch nicht ganz wach bin.. aber ich seh da nen Strand :D und Gischt.. und schlechtes Wetter --- genial...
Holy F**k o.O
Das Bild ist ja soooo cool... mag sein, dass ich einfach noch nicht ganz wach bin.. aber ich seh da nen Strand :D und Gischt.. und schlechtes Wetter --- genial...
Fotografie
13.04.2013 um 10:51@Fusselkater
Ja ich seh das auch alles, hab es auch beim ablichten so empfunden. -Das war ja das magische dran.
Weil ich hab auf einer Baustelle gestanden, kaputter Beton, das rote mit den grünen Tupfern ist eine Öllache die auf der Pfütze schwimmt und durch das Kameraauge war da plötzlich ein Badestrand.
Ja ich seh das auch alles, hab es auch beim ablichten so empfunden. -Das war ja das magische dran.
Weil ich hab auf einer Baustelle gestanden, kaputter Beton, das rote mit den grünen Tupfern ist eine Öllache die auf der Pfütze schwimmt und durch das Kameraauge war da plötzlich ein Badestrand.
Fotografie
13.04.2013 um 11:45@Fusselkater
Ich kann einfach an keiner Spiegelung vorbei gehen ohne sie abzulichten.
Und das immer gern so das ich das Bild auf den Kopf stellen kann.
Original anzeigen (0,2 MB)
Hier hab ich gleich ein ganzes Universum eingefangen wo Fische drin rumschwimmen.
Andersrum sieht das dann wie ein normales Bild aus. Die Grotte und Bäume sind die Spiegelung.
Und hier dann mal richtig rum:
Ich kann einfach an keiner Spiegelung vorbei gehen ohne sie abzulichten.
Und das immer gern so das ich das Bild auf den Kopf stellen kann.
Hier hab ich gleich ein ganzes Universum eingefangen wo Fische drin rumschwimmen.
Andersrum sieht das dann wie ein normales Bild aus. Die Grotte und Bäume sind die Spiegelung.
Und hier dann mal richtig rum:
Fotografie
13.04.2013 um 11:49@Jimmybondy
das vorletzte ist nicht so mein Fall.. sagt mir einfach nix.... aber das erste ist richtig gut :Y:
das zweite ist auch sehr cool.. allerdings für meinen Geschmack in der Bildwirkung zu... bunt... kann ich schlecht beschreiben...
Auf jeden Fall sehr inspirierend... da muss ich mich auch mal mit beschäftigen.. vielen Dank für's Teilen :)
das vorletzte ist nicht so mein Fall.. sagt mir einfach nix.... aber das erste ist richtig gut :Y:
das zweite ist auch sehr cool.. allerdings für meinen Geschmack in der Bildwirkung zu... bunt... kann ich schlecht beschreiben...
Auf jeden Fall sehr inspirierend... da muss ich mich auch mal mit beschäftigen.. vielen Dank für's Teilen :)
Fotografie
13.04.2013 um 12:00@Fusselkater
Das letzte und vorletzte ist im Rahmen dieses Threads fotografiert worden. Es geht beim vorletzten nur um die "Nahtlinie". Um die "Gesichter" die dort durch die Parallität entstehen.
Ich wusste das Dir dies Inspiration ist, jetzt musst Du bei jeder Pfütze daran denken! :P
Das letzte und vorletzte ist im Rahmen dieses Threads fotografiert worden. Es geht beim vorletzten nur um die "Nahtlinie". Um die "Gesichter" die dort durch die Parallität entstehen.
Ich wusste das Dir dies Inspiration ist, jetzt musst Du bei jeder Pfütze daran denken! :P
Fotografie
13.04.2013 um 12:02Jimmybondy schrieb: Um die "Gesichter" die dort durch die Parallität entstehen.Aaaaah.. jetzt ja... draufgeschickt :D Jetzt seh ich das schon ganz anders^^
Jimmybondy schrieb:Ich wusste das Dir dies Inspiration ist, jetzt musst Du bei jeder Pfütze daran denken! :PMnjahaha... vielen Dank auch.. jetzt weiß ich nicht mehr, ob ich mit dem Blick in den Wolken, oder am Boden rumlaufen soll :D
Fotografie
13.04.2013 um 12:07Fusselkater schrieb:Aaaaah.. jetzt ja... draufgeschickt :D Jetzt seh ich das schon ganz anders^^Das Bild ist Schrott, seh ich auch so. Aber die Nahtlinie da, da war hier eine Userin die machte da so einiges mit, weiss leider den Namen nicht mehr.
Fotografie
13.04.2013 um 12:10Jimmybondy schrieb:Das Bild ist SchrottDas würde ich so gar nicht sagen.. ich finde es lediglich in seiner ursprünglichen Form schöner... weil ausdrucksstärker... aber Schrott ist es noch lange nicht^^
Fotografie
13.04.2013 um 12:14@Fusselkater
Wie auch immer, ein Bild unter Millionen, da bleibt in der Erinnerung nicht viel hängen. Aber lieben Dank und so
Wie auch immer, ein Bild unter Millionen, da bleibt in der Erinnerung nicht viel hängen. Aber lieben Dank und so
Fotografie
13.04.2013 um 12:17Jimmybondy schrieb:Wie auch immer, ein Bild unter Millionen, da bleibt in der Erinnerung nicht viel hängen.Naja.. nun.. das sind sie doch alle... irgendwie... irgendwer fühlt sich aber immer angesprochen.. ich hab es schon so oft erlebt, dass bei irgendwelchen "Schnappschüssen" die ich nur aus reiner Sammelwut noch nicht von der Festplatte gelöscht hab irgendeiner meint, dass würde ihn total berühren... *Schultern zuck* Für irgendwen ist es halt nicht "EIN Bild unter Millionen" sondern "DAS Bild unter Millionen"
Fotografie
13.04.2013 um 13:56@Fusselkater
Du weisst doch, der gute Fotograf zeichnet sich dadurch aus was er NICHT zeigt.
Hier kommt es nicht so darauf an, da zeig ich auch meinen Ausschuß.
Die Frage ist, würdest Du dieses Foto in groß ausdrucken lassen und in Dein Wohnzimmer hängen, um es jeden Tag anzuschauen? Wenn nicht, ist es auch kein gutes Bild.
Ich würde es mir nichtmal über den Klo hängen.
Andere haben sich auch früher schon einen Bravostarschnitt aufgehangen, die sind kein Maßstab! :D
Du weisst doch, der gute Fotograf zeichnet sich dadurch aus was er NICHT zeigt.
Hier kommt es nicht so darauf an, da zeig ich auch meinen Ausschuß.
Die Frage ist, würdest Du dieses Foto in groß ausdrucken lassen und in Dein Wohnzimmer hängen, um es jeden Tag anzuschauen? Wenn nicht, ist es auch kein gutes Bild.
Ich würde es mir nichtmal über den Klo hängen.
Andere haben sich auch früher schon einen Bravostarschnitt aufgehangen, die sind kein Maßstab! :D
Fotografie
13.04.2013 um 14:01Jimmybondy schrieb:Du weisst doch, der gute Fotograf zeichnet sich dadurch aus was er NICHT zeigt.Hahahaha... das ist gut.. und soooo wahr.. muss ich mir merken :D