Fotografie
3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fotografie
06.03.2013 um 12:36Fotografie
06.03.2013 um 12:39@Jimmybondy
ich wollte schon dieses Firmenschild raus schneiden, aber das hätte den ganzen Ausschnitt und somit das Motiv versaut. Hätte nicht mehr gewirkt. Danke :)
ich wollte schon dieses Firmenschild raus schneiden, aber das hätte den ganzen Ausschnitt und somit das Motiv versaut. Hätte nicht mehr gewirkt. Danke :)
Fotografie
06.03.2013 um 12:49@popcorncandy
Die Kunst ist es doch stets, auch unliebsames wirksam im Bild zu positionieren. Ansonsten kann man es auch gut retuschieren, bzw. ein eigenes Schild einfügen, etwa mit Deinem Avatar drauf.
Die Kunst ist es doch stets, auch unliebsames wirksam im Bild zu positionieren. Ansonsten kann man es auch gut retuschieren, bzw. ein eigenes Schild einfügen, etwa mit Deinem Avatar drauf.
Fotografie
06.03.2013 um 12:52LOL, jetzt les ich erst wie blöd es klingt was ich geschrieben hab :D xD
ich wollte natürlich das Bild neu zuschneiden.. :D
Hahaha klar ;) mein Ava :D
mit retuschieren hab ich's nicht so. :/ @Jimmybondy
ich wollte natürlich das Bild neu zuschneiden.. :D
Hahaha klar ;) mein Ava :D
mit retuschieren hab ich's nicht so. :/ @Jimmybondy
Fotografie
06.03.2013 um 12:54Ja eindeutig zweideutig. :D
Fotografie
06.03.2013 um 12:58@popcorncandy
WOW!!
Du hast nen guten Blick! Wenn man dich mit ner guten Kamera losziehen lässt ... dann kommt garantiert was richtig geiles dabei raus ;)
WOW!!
Du hast nen guten Blick! Wenn man dich mit ner guten Kamera losziehen lässt ... dann kommt garantiert was richtig geiles dabei raus ;)
Fotografie
06.03.2013 um 13:02ui, :) wenn DU das sagst und jimmibondy, dann muß das wohl stimmen :)
Danke sehr. *mich geehrt fühl* @m_connor
Danke sehr. *mich geehrt fühl* @m_connor
Fotografie
06.03.2013 um 13:06oh ich mag Aquarien <3 Sehr interessantes und schönes Tier.
:( Leider hab ich kein Händchen für Aquaristik :(
Ich hatte auch mal ein Aquarium...hab mich bemüht wie verrückt 3 Jahre lang und war froh, als das letzte Tier dann seinen Löffel abgab :/ Traurig. @darkylein
:( Leider hab ich kein Händchen für Aquaristik :(
Ich hatte auch mal ein Aquarium...hab mich bemüht wie verrückt 3 Jahre lang und war froh, als das letzte Tier dann seinen Löffel abgab :/ Traurig. @darkylein
Fotografie
06.03.2013 um 13:10@popcorncandy
och ist nicht schwer, heutzutage hat man viele Infos im Internet, spezifische Foren usw. Ich find Röhrenwürmer sehr schön anzusehen und irgendwie faszinierend wenn man bedenkt, dass es "Würmer" sind.
och ist nicht schwer, heutzutage hat man viele Infos im Internet, spezifische Foren usw. Ich find Röhrenwürmer sehr schön anzusehen und irgendwie faszinierend wenn man bedenkt, dass es "Würmer" sind.
Fotografie
06.03.2013 um 13:30@Tepes1983
danke danke, leider nur mit dem Handy geschossen da ich noch auf eine Spiegelreflex spare :-)
danke danke, leider nur mit dem Handy geschossen da ich noch auf eine Spiegelreflex spare :-)
Fotografie
06.03.2013 um 14:16@alexa Bild Zwei hätte Tiefer gemacht werden müssen :)
Das letzte finde ich auch gut nur der Winkle hätte noch mehr sein lönnen Stärker richtung Mittte.
Wenn Geld da ist Dslr Kaufen und das ganze nochmal dann haut das schon echt gut hin :)
So dann jetzt auch nochmal was von mir zur Abkühlung :)
Glaube letzte oder vorletzte Woche gemacht worden.
Ich Lade es für euch in 1920*1080 hoch.
Original anzeigen (2,4 MB)
LG:Skyze
Das letzte finde ich auch gut nur der Winkle hätte noch mehr sein lönnen Stärker richtung Mittte.
Wenn Geld da ist Dslr Kaufen und das ganze nochmal dann haut das schon echt gut hin :)
So dann jetzt auch nochmal was von mir zur Abkühlung :)
Glaube letzte oder vorletzte Woche gemacht worden.
Ich Lade es für euch in 1920*1080 hoch.
Original anzeigen (2,4 MB)
LG:Skyze
Fotografie
06.03.2013 um 14:20@Skyze
sehr schöne aufnahme. Tolle Lichtverhältnisse! Da wurde das bißchen Sonne sehr gut genutzt ;)
sehr schöne aufnahme. Tolle Lichtverhältnisse! Da wurde das bißchen Sonne sehr gut genutzt ;)