Naja, mich würde das auch ziemlich anscheissen wieder zu kommen, bei manchen Kommentaren hier ziemlich logisch. Aber ich glaube er/sie kommt schon noch, wohl eher abends...
Gegen schätzungsweise 21:00 oder 22:00 werde ich wieder Zeit haben mich euch zu widmen. Wir sprechen kein Deutsch auf unserem Planeten und wenn es euch beruhigt werde ich am 1.April nicht erscheinen. Bis bald
Egal ob nun seine Story wahr ist oder nicht. Das muss wohl jeder für sich entscheiden. Für mich steht fest, dieser User ist ein interessanter Bewohner des Universums.
Hey Slavik ist gerade bei mir in der Garage und füttert meine unsichtbaren, rosa Einhörner. Er ist ganz vernarrt in die und will eins davon mitnehmen zum Heiraten.
Bei Dir hängt der also gerade herum? Dann richte ihm mal aus, daß er sofort unsere Untertasse zurück bringen soll, meine Frau will einkaufen fliegen...
@Commonsense hab ich,er aber er ist mit einem meiner einhörner zu superman geflogen und hat sich seinen unsichtbarkeits strahler gemobbst und eure ufoschlüssel unsichtbar gemacht nu finden wir die nicht mehr